Lauterbach: Völlig ausgezehrt?

Schaut Euch doch mal bitte das Bild von unserem Gesundheitsminister an, der immer noch den Corona-Unfug glaubt. Das Bild ist hier zu finden:

Was ist da los? Kann es sein, daß der einfach keinen Weg aus seinen Lügen findet?
Ist der etwa nicht ausgezehrt? Mir tut das Anschauen weh, wobei klar ist, daß der sich sein Schicksal selber zuzuschreiben hat!

Ich kenne einen Ausweg für ihn: Pressekonferenz als Gesundheitsminister: Klartext reden, GESTEHEN und dann laufen und laufen und laufen und hoffen aus dem Bereich der deutschen Justiz und möglichen Ländern mit Auslieferungsabkommen herauszukommen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert