911 Veralberung!

Erinnert Ihr Euch?

  • Flugzeuge aus dünnem Aluminium sollen in massive Stahlgebäude reingeflogen sein, ohne daß ein einziges Flugzeugteil Außen am Gebäude runter gefallen ist?
  • Dann hat es ein drittes massives Stahlgebäude zerstaubt, für das gar kein Flugzeug übrig war!
  • Und dann ist ein völlig unbeschädigter Paß eines der ANGEBLICHEN Attentäter einfach so aus dem zerstörten Flugzeug gefallen und auf der Straße gelandet?

Und jetzt kommt hier bei Miriam Hope in ihrem Video „Miriam Hope – ‚TOUR DE FARCE'“ eine eindeutige Parallele:

Stammt aus dem folgenden Video bei ca. 56 Sekunden: Miriam Hope – ‚TOUR DE FARCE‘

Ist das Bild nicht wunderschön?

Schaut das Video auch an. Die Lügenstaaten sind langsam völlig unglaubwürdig! Es wird Zeit, daß alle Völker der Welt auf die Idee kommen, nachträglich besondere Strafgesetze für Mitglieder der eindeutig satanischen geheimen Weltregierung zu erlassen und die erforderlichen Todesstrafen mit der erforderlichen Härte durchzusetzen!

URL: https://www.bitchute.com/video/TiH8huAfsizT/
Titel: Miriam Hope – ‚TOUR DE FARCE‘

Zu einem Vorschlag, wie die wesentlichen Mitglieder UND DEREN FAMILIEN GAAANZ LANGSAM ZU TODE GEBRACHT werden sollten, geht es hier lang mit dem dortigen Suchwort „EXEMPEL“:

Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3

Wie unglaubwürdig der derzeitige deutsche Staat ist, ergibt sich aus den folgenden Links:

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

ZWEITE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

Dringende Bitte an alle Leser!

Ich bin es leid, daß Typen, die ich unbedingt für Massenmörder in erweiterten Sinn halten muß, weiter straffrei versuchen dürfen, mich auf ungesetzliche Weise zu kriminalisieren.

Der FILZ arbeitet so und der Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz gibt mir das Mittel, mich mit jeder verfügbaren Methode zu wehren.

Hohn und Spott sind sehr empfehlenswert!

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert