Wozu braucht die Welt Polizisten?

Die Eingangsfrage ist durchaus ernst gemeint! Gerade ist etwas passiert, daß die Wichtigkeit einer Totalreform aller Polizeidienststellen belegt!

Sagt Euch „Sandy Hook“ etwas? In dem Ort sind im Jahr 2012 Schulkinder und Lehrer gestorben. Schaut erst hier rein:

URL: https://archive.org/details/DearWolfgang-RevisitingSandyHook
Titel: „Dear Wolfgang | Revisiting Sandy Hook“ (2017)
Sprache: Englisch

Länger als zehn Minuten habe ich es nicht ausgehalten. Das Versagen der Polizeibehörden schreit zum Himmel!
Wozu brauchen wir solche Polizisten?

Oder handelt es sich um ein absichtliches Versagen, weil die Chefs der Polizei wußten, daß ein Attentat auf Schüler befohlen worden war? Genauso befohlen worden war, wie das Hochwasser im Ahrtal, daß leicht hätte verhindert werden können, wenn der Stausee rechtzeitig entleert worden wäre und die Bevölkerung gewarnt worden wäre!

Und jetzt schaut Euch an, was Lügenwiki darüber schreibt: https://web.archive.org/web/20221030191203/https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_an_der_Sandy_Hook_Elementary_School

Das kann kein zufälliges Versagen gewesen sein. Das, was da passiert ist, stinkt einfach zu sehr zum Himmel.

Meine Bereitschaft mir alles gefallen zu lassen, hat es noch nie wirklich gegeben. Solange ich dumm und orientierungslos gehalten werden konnte, war ich wehrlos. Die Zeiten habe ich hinter mir gelassen.

 

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert