Polizei: Ist die in Deutschland wirklich anders organisiert als in England?

Befaßt Euch doch mal mit satanischen Mißbrauch von Kindern und der Rolle der Polizei. Schaut doch mal dieses Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/bNL91IlfCkBQ/
Titel: JEANETTE ARCHER EXPOSING THE SATANIC QUEEN AT WINDSOR CASTLE!!!

David Icke geht davon aus, daß die Anschuldigungen von Jeanette stimmen. Viele andere halten sie für eine Lügnerin, was bei ihren Anschuldigungen nicht wirklich verwundern sollte!

Bei den vielen Lügen, die im Moment auffliegen, wäre es ein Fehler, ihre Anschuldigungen nicht zu prüfen. Es stinkt etwas ganz Oben!

Die tatsächlichen Hintergrundkräfte begehen die beschriebenen „Sauereien“! Die Polizei wird in vielen anderen Ländern auch angeschuldigt, genau solche Sauereien zu begehen!
Nur die „Nutznießer“ in Deutschland wäre eine geringfügig andere Schicht!!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert