Hintergrundkräfte: Noch viel mehr Spott über Eure tumben Schädel!

Liebe Hintergrundkräfte, bleibt bitte so blöde und einfallslos, wie Ihr jetzt gerade seit! Dann werden Ihr unbedingt versagen und Eure derzeitig noch nicht vernichtete Macht wird endgültig versenkt!

Worum geht es? Gerade mußte ich literweise Schweiß vergießen, bis mir ein Gedanke zurück ins Gedächtnis flutete, den ich mir einfach nicht rechtzeitig aufschreiben konnte!

  • Ihr habt wirklich Pech! Die Idee ist wieder da!
  • Spott tötet doch und jetzt will ich mal probieren, wie viel Spott Ihr unbeschädigt aushaltet!
  • An mir laßt Ihr Euch doch auch ungezügelt aus!
  • Warum soll ich mit Euch netter sein?
    .
  • Worum geht es?????
    .
  • Eure Handlungen sind so dumm, oberflächlich und BESCHEUERT, daß Menschen, denen das auffällt, ein für allemal aufwachen und bestimmt NICHT wieder einschlafen werden.

Beispiele gefällig? Ja gerne doch!

  1. Eine Frau, die ich nicht kenne und die ich auch nicht wiederfinden kann, hat ausgedrückt, wann sie unbedingt aufgewacht ist!
    Erinnert Ihr Euch an die großen Corona-Protest-Demonstrationen im August 2020 in Berlin?
    Damals hat in Berlin ein Kennedy gesprochen und die LÜGENMEDIEN haben NICHT berichtet! DAS hat diese Frau aufgeweckt und die hat mit dieser Erkenntnis bestimmt eine große Anzahl weiterer Menschen aus der „Unbeweglichkeit“ gekitzelt!
    Die Rede gibt es hier: https://www.bitchute.com/search/?query=berlin%20kennedy%2029.08.2020&kind=video
    Mir hat diese Form des Aufwachens so gut gefallen, daß ich sie hier auf den Präsentierteller hebe! Dank an diese unbekannte Frau mit „Hirn in der Birne“!
    .
  2. Die Demo am 01.08.2020 soll so zehntausend Teilnehmer gehabt haben. Diejenigen, die da waren, wußten es besser, richtig VIEL BESSER. Und dann gab es da ein paar richtig wache Menschen, die weiteres Fachwissen hatten, das erklären konnten und die festgestellt haben, daß genau DAS WISSEN verbreitet werden muß!
    Das zweite Beispiel wird hier erklärt: https://www.bitchute.com/video/7faenJ8M7u0m/
    Titel: Luftbild der Corona-Demonstration am 1.August 2020 in Berlin – Uhrzeit nach Sonnenstand
    Noch Fragen?
    .
  3. Als drittes Beispiel ist die Polizeigewalt zu nennen. Das habe ich viel früher als andere Leute gemacht. Schaut doch mal, was hier über die Polizei steht: https://sonnenspiegel.eu/archive_org

Und jetzt seht zu, daß Ihr noch genug Luft zum Atmen bekommt! Die meisten von Euch sind gut verzichtbar!

Ein ganz paar von Euch müssen unbedingt als Trainingsobjekt da bleiben, damit unsere Immunsysteme wissen, worauf die zu achten haben!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar