Eine ganz ganz ganz winzig kleine Provokation der Hintergrundkräfte!

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 99!!!!

Was interessieren mich die im III. Reich in sehr fragwürdigen Gaskammern umgebrachten angeblich sechs Millionen Juden, wenn zwischen den Jahren 1980 und 2005 (Druck des Buches „Einer gegen alle„) weltweit zwei Milliarden Krebspatienten mit CHEMO ermordet wurden?

Für was brauchen wir in Deutschland ein Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe,

  • wenn die auf das Thema Massenmord mit ganz windigen Juristentricks antworten wollen?
  • Wann werden die Verantwortlichen dort, unter Aberkennung jeglicher Zahlungen und  bei vollständiger Streichung der Altersversorgung, RAUSGEWORFEN?

Schaut Euch das hier doch mal an:

Bundesverfassungsgericht: Was ist da in Karlsruhe wirklich los? Teil 2

Warum wurden die Holocaustleugner nie widerlegt sondern immer verurteilt und weggesperrt?

Wie schwach war denn das???????????

Liebe Hintergrundkräfte: Wenn Ihr noch Ideen habt, dann tut doch was gegen mich! Ihr habt das gewollt! Zwei Tage vor dem ersten gegen mich geführten Strafprozeß habt ihr eine letzte Warnung bekommen: https://archive.org/details/JudenUngarn .

Wenn ihr gar keine Leute mit Gespür in Euren Reihen duldet, dann passieren solche Reinfälle!
Keiner von Euch wird noch gebraucht! Keiner von Euch wird in seiner jetzigen Position in den Ruhestand gehen.
Rechnet damit, „Platte machen zu müssen“!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20221106150029/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte615.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert