Ist die Justiz in Schleswig-Holstein endlich aufgewacht?

Jetzt ist es zu spät!

Es bleibt nur noch die Ablösung und Bestrafung. Aus medizinischen Gründen geht es bei den derzeitig Tätigen um „Leben und Tod“. Der Beweis dafür wird hier erbracht:

Wir kontrollieren ab und zu wichtige Links! Die Gefährlichkeit von Traumata darf nicht unterschätzt werden!

 

Die Fakten zum neuen Verfahren sind hier zu finden: https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht6 .

Sollte der Versuch gemacht werden, mich zu psychiatrisieren, dann gehört jedes damit befaßte lebende Wesen (wahrscheinlich ohne jede Seele) zum Exempel zu werden und als letzter seiner Familie auf die beschriebene Weise getötet zu werden.

Die richtigen Nazis, also die Typen, die Deutschland seinerzeit „übernommen“ und ZERSTÖRT haben, sind die tatsächlichen Massenmörder. DAS GEHÖRT ENDLICH ERKANNT!

MASSENMÖRDER SIND LEICHT ZU ERKENNEN. Schaut doch mal hier ein:

HOLOCAUST! Teil 8

Erkennt Ihr die Widerwärtigkeit? Die echten Massenmörder können sich (etwas) besser verstecken und man muß die erst aus der Reserve locken!

Bei den Handlangern in der deutschen Justiz scheint das endlich gelungen zu sein!

Der Eingangsbeleg meiner Antwort an das Amtsgericht ist hier zu finden: https://ia601505.us.archive.org/32/items/bundesverfassungsgericht6/06_AG_Pbg_26_10_2022_Eing.PDF

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert