Wir verzeihen den Zerstörern der Lebensgrundlagen NICHT!!!!

Es muß etwas geschehen, was LEBENSERHALTEND IST! Es ist endlich ein grundlegender Irrtum vieler Aufklärer zu beseitigen!

Aus dem unsinnigen Teil des Christentums wird auch von wenig religiösen Aufklärern immer wieder von

„verzeihen“

gelabert!! Was für ein Unsinn!

Sinnvoll ist ausschließlich die Rückgabe von Schuld!

  • Genau das sollten wir lernen und dazu ist es zuerst erforderlich, die zu lösende Aufgabe begreifen und in Worte fassen zu können!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

        • Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 53!!!!

        • Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es?

  • Das häufige Gelaber über das Verzeihen ging mir so heftig auf den Senkel, daß von mir ein klares NEIN kam!
  • Das, was mit mir durchgezogen wurde, als ich ein kleiner Junge war, kann nicht verziehen werden!
  • Das würde doch bedeuten, daß ich, oder die Typen, die unbedingt aus UNVERSTANDENEN ZWÄNGEN „verzeihen“ müssen, bereit sind, den Kriminellen, die ihren Dreck auf Unschuldige abladen, die Arbeit abzunehmen, die die selber zu machen haben!
  • WIE BESCHEUERT IST DENN DAS????

Wichtig und sinnvoll ist es, sich selber zu verzeihen, auf eindeutigen Unsinn reingefallen zu sein!

  • Nur das ist zielführend!
  • Selbsterkenntnis tut weh! Und deshalb will uns die satanische Weltregierung davor schützen, genau diesen wichtigen Schritt vollziehen zu können!
    .
  • Die allermeisten Menschen (???) sind nicht in der Lage, Fehler zuzugeben.
  • Statt dessen machen die jede Menge weiterer Fehler, um ihre Anfangsfehler vor sich und ihrem Umfeld zu verstecken!
    .
  • Es ergibt sich eine für die satanische Weltregierung sehr erwünschte Nebenwirkung!
  • Das Verstecken eigener Fehler verhindert es, daß weitere Menschen sehr ähnliche Fehler erkennen und beseitigen können!
  • Auf Deutsch: Man schießt sich selber ins Knie, wenn man sich so bescheuert verhält!
    .
  • So doofe FEINDE sind nicht in der Lage, die satanische Weltregierung zu erkennen oder die gar in ihrem Fortbestehen zu gefährden!

  • Solche Feinde werden deshalb oft nur „pro forma“ angefeindet!
    • Was habe ich da vor ein paar Tagen gehört? Da ist jemand wegen einem „Holocaustproblem“ zu vierzehntausend Euro Geldstrafe verurteilt worden und der hat nicht mal um Spenden gebeten? Wer soll denn so viel Geld bezahlt haben????
  • Begreift es endlich! Wir sind mit Spitzeln durchsetzt!
  • Die „Bestrafung“ von Spitzeln erfolgt nur pro forma und tut den Spitzeln nicht weh!
  • Die Bestrafung von Menschen, die zufiel WAHRHEIT verbreiten ist überproportional hart und soll diese Menschen einschüchtern!
    • Bisher sind mir keine Versuche bekannt, eingeschüchterte Menschen wieder „in das Leben holen zu wollen“!
    • Solche Wege wären von grundlegender Wichtigkeit!

Es gibt eine Lösung für das Problem mit den Spitzeln!

  • Macht es wie die Jesuiten!
  • Die sind auch vollständig durch eigene Leute durchspitzelt, wenn man der Literatur über diesen Orden trauen kann.
  • Es steigen nur die Jesuiten auf, die es nicht interessiert, ob ihre Gedanken weitererzählt werden!
    .
  • Für uns bedeutet das: Plant keine Straftaten und laßt Euch nicht in Straftaten hineinziehen!
  • Dann geht an Eure Grenzen und versucht, die satanische Weltregierung in WUT ZU VERSETZEN!
  • Sucht und erkennt ZEITFENSTER, in denen Ihr Eure Handlungen „straffrei“ durchziehen könnt!
  • Nur im Zustand des HORMONRAUSCHES machen die weitere Fehler und werden für denkfähige Menschen erkennbar!
  • Nicht wir dürfen es sein, die weitere unzählige Fehler begehen sollen, die satanische Weltregierung soll die Fehler machen, damit die endlich auch für die dummen Proleten erkennbar werden!
    .
  • Hinweis zu den Jesuiten:
      • Kann es sein, daß die Aussagen der Spitzel nur für ein bestimmtes Klientel im Orden KEINE FOLGEN haben könnte?
          • Wie sieht es denn mit der Gesetzesanwendung in der profanen Welt aus?
          • Manche offensichtliche Kriminelle werden doch so gut wie nicht bestraft!
          • Schaut Euch doch mal bitte offensichtlichen Parallelen an und fragt Euch ein einziges Mal, ob das tatsächlich „Zufall“ sein könnte!
      • Kann es ein, daß bei den Jesuiten über die Bespitzelung ehrliche Gläubige ganz absichtlich aussortiert werden?
      • Wenn ich die Literatur richtig verstanden habe, dann wird im Orden zugeschaut, wie eigene Mitglieder an den Folgen der Bespitzelung VERRECKEN!
      • Schaut Euch die Werke dieses abtrünnigen Jesuiten an: https://archive.org/search?query=Hoensbroech !
        .

Jetzt ist mit einem weiteren Unsinn aufzuräumen.

  • Erinnert Ihr Euch, wie oft über „Karma“ gelabert wird?
  • Wer hat auf dieser Welt das Sagen?
  • Die Satanisten der immer noch nicht zugegebenen „satanischen Weltregierung“!
    .
  • Wer will um JEDEN PREIS am Ruder bleiben?
  • Genau diese Satanisten!
  • Deshalb sind die bereit, auf ihre Handlanger genauso zu verzichten, wie Hitler und die „tatsächlich Wissenden im III. Reich“ ab spätestens 1944 auf große Teile des unwissenden deutschen Volkes verzichtet haben, die im Bombenhagel und wirklich schwachsinnigen Kriegshandlungen „verrecken durften („für Führer, Volk und Vaterland“ wurde das damals verharmlost)“!
      • Denkt an den Schwachsinn von Dünkirchen. Feindliche Soldaten läßt man nicht weglaufen!
      • Denkt an die völlig schwachsinnige Behandlung der Ostvölker als „Untermenschen“!
      • Denkt an den Umbau der Me 262, des ersten „Düsenjägers“, in einen Schnellbomber, der dann keine technischen Vorteile im Luftkampf mehr hatte!
          • Mit der Me 262 hätte der Himmel über Deutschland der Luftherrschaft der Alliierten entrissen werden können!
          • Solch eine Leistung hätte zum  Überleben von hunderttausenden von Deutschen führen können, die wegen Hitlers Unfähigkeit im Bombenterror sterben mußten!
          • Im Buch von Rudolf Braunburg „Der verratene Himmel“, Lizenzausgabe des Schneekluth Verlages, ist nachlesbar, daß die meisten Me 262 nicht durch Feineinwirkungen sondern durch Bedienungsfehler verloren gingen!
      • Denkt an den Wahnsinn des völlig wirkungslosen Läusepulvers von Hitlers Leibarzt Theodor Morell.
          • DER VERBRECHER hat nicht nur Hitler rauschgiftsüchtig/ oder abhängig von Aufputschmitteln gemacht, dessen Läusepulver war in Rußland völlig wirkungslos!
          • DAS hat hunderttausenden von Deutschen Soldaten das Leben gekostet!
          • Die genutzte Substanz war in konzentrierter Form unbedingt wirksam und wurde (wahrscheinlich in flüssiger Form) von den bolschewistischen Kommissaren verwendet. Mit einer konzentrierten Form der Chemikalie hat Morell mehrfach die Wirksamkeit im Laborversuch mit Läusen nachweisen können.
          • Das an die Front gelieferte PULVER war völlig wirkungslos, wie mir ein Rußlandkämpfer aus eigener Erfahrung und eigenem Versuch berichtete. Man konnte Läuse auf das Pulver von Morell setzen und die fühlten sich dort unbefristet pudelwohl!
          • Zusätzlich war die Nutzung von vorhandenen und sehr wirksamen Läusepulvern verboten!
          • Braucht es tatsächlich weiterer Beweise für die Korruption und die Dummheit im III. Reich?
      • Denkt an das Verbot, die Läufe der zu entwickelnden halbautomatischen Gewehre anbohren zu dürfen. Das hat den Einsatz von Halbautomaten für viele Monate verzögert!
      • Als diese Waffen endlich an der Front waren, konnten da, wo es eine ausreichende Zahl dieser Waffen und genug Munition gab, die russischen Angriffe viel erfolgreicher abgeschlagen werden!
      • Denkt an den völlig schwachsinnigen Befehl, die Nägel aus den Schuhen der Soldaten auch im tiefsten und kältesten russischen Winter nicht rausziehen zu dürfen.
        • Diese Nägel stellen Kältebrücken dar, die verhinderten, daß die Füße der Soldaten ausreichend durchblutet und warm gehalten werden konnten!
        • In den Einheiten, in denen die Nägel befehlswidrig doch gezogen wurde, kam es zu sehr viel weniger Erfrierungen als dort, wo DENKUNFÄHIGKEIT völlig schwachsinnige Befehle durchgesetzt hat!
        • Solcher Wahnsinn konnte tatsächlich nicht bis zu den entscheidenden Stellen der Wehrmacht transportiert werden?
        • Soll ich das tatsächlich glauben?
        • Soll ich das, in genauer Kenntnis der Willkür des stinkenden Stückes Menschendreck Hans-Jobst von Stosch, wirklich glauben?
        • Wer das von mir verlangt, macht sich zum (unbewußten?) Agenten der satanischen Weltregierung!
          .
        • Will wirklich ein einziger Leser dieses Beitrages nicht begreifen, daß solch ein Wahnsinn die Wirksamkeit der satanischen Weltregierung (im III. Reich) eindeutig beweist?
        • Aus dem ersten Weltkrieg war es bekannt, wie kalt es in Rußland werden konnte!
          .
      • Fachleute können sehr viel weiteren Irrsinn aus dem III. Reich aufzählen.

Meint immer noch ein einziger Leser, daß das III. Reich wirklich Deutsch gewesen sein könnte?

  • Die unwissenden Parteigänger waren Deutsch!
  • Die Leitung des III. Reiches muß unbedingt eine „Filiale“ der satanischen Weltregierung gewesen sein!
  • Schaut doch mal, wo das Geld herkam, mit dem Hitler (scheinbar legal) die Herrschaft in Deutschland eroberte: https://archive.org/details/Nazionismus .
      • Die Spatzen pfeifen es doch schon lange von den Dächern!
        .
  • Schaut doch mal, was denkfähige Menschen über Deutschland geschrieben haben. Ihr findet es hier:
  • https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten71.html .
    .
  • Zu Hitler, schaut doch mal, was ich hier zitiert habe: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten134.html .
  • Der wichtige Text beginnt wie folgt: „(Zitat (Seite 6) Anfang): „Wer Hitler reden gehört und, was wichtiger ist, reden gesehen hat, weiß, daß er in den ersten Minuten oft stockte und nach Worten suchte. Sein Gesicht erschien müde und sein Auge flackerte. Das war Hitler. …. “ (Zitat Ende)

Ich selber habe genug eigene Erfahrung mit spirituellen Prüfungen, um ganz genau zu wissen, daß Hitler eine oder mehrere spirituelle Prüfungen NICHT BESTANDEN HABEN KANN!
Nur wenn der die Prüfungen bestanden haben würde, wäre der in der Lage gewesen, Deutschland aus der ZINSKNECHTSCHAFT zu befreien, die sich in der Folge des verlorenen zweiten Weltkrieges wesentlich ausgeweitet hat!
Dann hätte die satanische Weltregierung den aber behindert, wo die gekonnt hätten und Hitler hätte kein Reichskanzler werden können!

  • Auf deutlich andere Weise ist das ein Parallelfall zu Annalena, die ebenfalls völlig ungeeignet ist!
  • Der Unterschied besteht überwiegend darin, daß Annalena nicht in der Lage ist, Menschen so zu fesseln, wie Hitler das eindeutig konnte!
      • Denn genau dafür wurde der ausgesucht!
      • Und das Aussuchen muß von der satanischen Weltregierung durchgeführt worden sein!

Jetzt laßt uns endlich unsere Chance erkennen! Hätten wir keine Chance uns doch noch durchzusetzen, dann wären wir schon lange von der Erdoberfläche verschwunden!
Fassen wir bodenständigen Mut, dann werden wir die Mängel der satanischen Weltregierung erkennen,

  • Schutzmethoden gegen deren Anschläge entwickeln können, und
  • deren Handlanger vollständig das Gesicht nehmen können!
  • Weltweit das Gesicht nehmen können!
  • Nicht Deutschland wird ausgebeutet und in die Pfanne gehauen!

  • DIE GANZE WELT WIRD AUSGEBEUTET UND IN DIE PFANNE GEHAUEN!

  • Die Satanisten haben viel zu viele Verbrechen begangen, um denen verzeihen zu können!
  • Deshalb muß jede Aktion gegen die Satanisten möglichst in der ganzen Welt Nachahmer finden! Das geht nur bei der Vorlage eindeutiger Beweise und eigener „Sauberkeit“!

Haben wir Erfolg, dann brauchen wir uns auch nicht mehr mit Nebenthemen zu befassen.

  • Der geplanten vollständigen Enteignung strebsamer Menschen und
  • der völligen Kontrolle der Menschen durch digitales Geld!

Nur die richtigen Menschen sollen kontrolliert und gegängelt werden. Satan und seine Handlanger werden nicht belastet, solange die Satan nützlich sind!

Drehen wir diesen Mißbrauch doch vom Kopf auf die Füße. Dann wird ein sehr erträglicher Schuh draus! Satan und dessen Helfer sind bloßzustellen und zu belasten! Gelingt das auch nur ansatzweise, wird sich die Welt schnell ändern!

Seht die Auswahl von Annalena doch einmal als Erfolgserlebnis! Die Typen, die die Frau ausgewählt haben, sind so unfähig, daß die die Mängel von Annalena nicht erkannt haben können!

  • Um diese Typen erkennen zu können, müssen wir Annalena nur ganz freundlich und sehr hartnäckig bitten, uns zu erzählen, wer die ausgewählt haben muß!
  • Bleibt freundlich!
    .
  • Erinnert Ihr Euch, daß ich vor etlichen Wochen eine ähnliche Idee für den Schwab vom WEF veröffentlicht habe?
  • Fachleute werden es lange vor mir gewußt haben. Ich selber habe es erst kürzlich begriffen:
  • Als bekannt wurde, daß die Mutter von dem Herrn Schwab eine eindeutige Rothschild ist, war meine Frage beantwortet! Daher stammt dessen Handlungsfähigkeit im WEF!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert