Mein neuer Wahlspruch zu den Menschenrechten!

„Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 92!!!!

Es gibt einen neuen Wahlspruch von mir, der seit heute Vormittag an meinem Gartenzaun hängt:

Ich stehe zu diesem Aufruf. Das ist der einzige Weg, um uns von dem Menschendreck zu befreien, der uns seit Jahrtausenden ausplündert und immer noch kein Mitgefühl entwickelt hat!

Halten die sich wirklich für auserwählt? Wenn ja, dann sollten wir die sehr freundlich, aber auch SEHR NACHDRÜCKLICH, bitten, diesen Unsinn endlich in den Mülleimer der Geschichte zu werfen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert