Hintergrundkräfte!

Schaut Euch das mal bitte an. Da steckt ein einziger, winzig kleiner, aber böser Fehler drin! Findet ihr den?

Das Video ist hier eingebunden: https://michael-mannheimer.net/2021/08/16/jetzt-wissen-wir-wie-sie-195-regierungen-der-welt-auf-nwo-kurs-brachten/

  • Man kann das Video dort sehr einfach downloaden: Rechtsklick und dann speichern.
  • Auf meiner Platte ist das Video gesichert!
  • Nur kann ich das hier nicht hochladen. Die „Besitzerfirma“ ist irgendwo zu erkennen und Christoph Hörstel hat mal eines ihrer Videos hochgeladen. Die haben NICHT um Entfernung gebeten. Bedankt, für die zusätzliche Reklame durch Herrn Hörstel, haben die sich auch nicht. Und der Herr Hörstel hat einen „Klapps“ auf der Plattform bekommen. DAS brauchte der wirklich gerade dringend!
    Gemeint ist natürlich die Videoplattform, die WELTMEISTER im LÖSCHEN unverzichtbarer Videos ist!
  • Auf diesem Kanal kann man die Videos von Herrn Hörstel auch sehen, nur ist das nicht der Weltmeister im Löschen unverzichtbarer Videos: https://www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X/

Hier kann man das Video auch anschauen: https://t.me/Schlafschafkanal/9051

Habt Ihr es begriffen? Der Schwab ist nicht der wichtige Typ, der das Sagen hat!

  • Schwab ist der Typ, der zu sehen ist und der deshalb ERSETZBAR ist!
  • JEDERZEIT!
  • Die wichtigen Leute zeigen sich nie!
    .
  • Als ich noch ein „kleiner und dummer Junge“ war, habe ich erzählt bekommen, daß der Oberste immer der „Chef mit dem roten Schild“ ist. Damals habe ich das geglaubt und nie nach Beweisen gefragt! Diese Beweise gibt es nämlich nicht!
    .
  • Irgendwann konnte ich in einem Buch Klartext lesen. Wir sehen die Wirkungen aber wir kennen die auslösenden Lebewesen nicht! Ich erinnere mich, dort die Frage gelesen zu haben, ob der Herr mit dem roten Schild bei den Ufonauten antanzen darf, um Befehle abzuholen!
  • Ich habe immer geglaubt, mich an den Titel des Buches zu erinnern, in dem das gestanden hat! Im Netz habe ich das Buch gefunden, Vorn und Hinten ein paar Seiten gelesen, die Textstelle aber nicht gefunden.
  • Seitdem nenne ich keinen Titel mehr.
  • Vor ein paar Tagen habe ich mein Exemplar wiedergefunden. In Papier zu lesen ist einfach entspannender, als in den Bildschirm zu glotzen!
    .
  • Sollte ich die Stelle eines Tages finden, werde ich sie hier nachtragen. Ich muß ja nur bei „Lügenwiki“ das Datum des angeblichen Selbstmordes suchen und dann auf diese Netzseite wechseln!
  • Die Geschichte vom angeblichen Selbstmord kommt jetzt!
    .
  • Erinnert Ihr Euch an ein ganz bestimmtes Ereignis?
  • Erinnert Ihr Euch an den „12.07.1996, wo in Paris in einem Hotel ein Selbstmord“ begangen worden sein soll?
  • Man findet das nicht mit jeder Suchmaschine!
  • Metager hat versagt! Nicht mal der Name des Hotels, nämlich „Bristol“ hat geholfen.
  • Die weltweit meistgehaßte (????? So wurde mir das erzähl!!) Suchmaschine bringt das richtige Ergebnis an erster Stelle!
    .
  • Ist Euch klar, welche Bedeutung das haben muß, wenn die „meistgehaßte Suchmaschine der Welt“ das richtige Ergebnis am Platz 1 (eventuell nach der unvermeidbaren Reklame) bringt?
  • DIE MASCHINE „arbeitet“ für die tatsächlichen Hintergrundkräfte!
  • Die Hintergrundkräfte wollen, daß sich bei „Ihren SKLAVEN“ rumspricht, daß man (als Sklave) jederzeit ersetzt werden kann! Schaut doch mal hier rein: https://archive.org/details/Frabato
  • Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
    .
  • Zurück zum „Selbstmordfall“:
    Aber genau an dem besagten Tag wurde nach meiner UNMAßGEBLICHEN Meinung ein sehr reicher Mann in einem superteuren Luxushotel geselbstmordet!
  • Die Familie dieses Mannes kann einfach nicht zu den Befehlsgebern gehören. Oder gehört haben. Jedenfalls nicht nach dem Jahr 1996!

So wichtig das Video ist, diesen kleinen Fehler sollte man erkennen!

Im Video werden ganz viele Leute aufgezählt, die eines Tages sehr genau beschaut werden müssen. Es interessiert mich jetzt schon brennend, ob die sich für die Forschung und einem Gericht zur Verfügung stellen/ stellen.

  • Bei den Fakten, die heute öffentlich und offensichtlich sind, werden die kein Recht haben, schweigen zu dürfen.
  • DIE werden sich belasten und die Fakten nennen und die Beweise aufzeigen!
  • Schaut doch mal, welcher Vorschlag weiter Unten von mir gemacht wird, wie man Mafiosi vermutlich zum Reden bringen WIRD!
  • Und dann begreift jetzt die Komplikationen, deren Verhinderung/ Umgang damit im Folgetext teilweise erklärt wird! Auch ich bin NICHT allwissend!
  • Die aller härtesten Satanisten werden nicht reden wollen. Schaut hier rein: https://archive.org/details/Frabato
  • Wenn „die Leute“ einfach zum Reden zu bringen sind, dann habt Ihr es wahrscheinlich mit Mitläufern zu tun!
  • Achtung: NICHT einschlafen und lernen, unbedingt Feinheiten zu beachten!
  • Die „hohe Kunst“ besteht darin, Bodenhaftung zu bewahren und jederzeit zu haben!
  • Denkt daran: Mönche, die sich Jesuiten nennen, sind in der Lage eine Frau zu betrügen, der „LIEBE“ vorzuspielen und mit ihr Kinder zu zeugen, wenn die diese Frau als TARNUNG brauchen!
    .
  • Für die betroffene Frau ist das hart! Ist das der Grund, warum eine ganz bestimmte Frau verstorben ist, deren Namen ich hier nicht andeuten will?
  • Mußte sie sterben, damit heute, am 19. August 2021 diese Erkenntnis möglich wurde?
  • Hatte ihr Tod diesen Sinn?
  • Wenn ja, denkt gelegentlich an eine ungenannte Frau, die auch in der Transzendenz begreifen mußte, warum sie ein bestimmtes Trauma NICHT LÖSEN KONNTE und dann folgerichtig nach Verbrauch ihres gesamten Potentials NICHT auf dieser Welt bleiben konnte!
  • Unsere Gedanken werden Sie dort erreichen und Ihr weiteren Frieden geben. Eventuell kann Sie noch einmal hierher kommen. Das wäre Ihre Entscheidung.
  • Einen Parallelfall des Gedenkens an (wahrscheinlich) Verstorbene ist hier abgelegt: https://archive.org/details/Aerztepfusch
  • Genau an dieser  Stelle sind wir an einem Punkt, wo wir genau begreifen können, wofür das Beten für „arme Seelen“ ursprünglich sinnvoll war!
  • Das im Mittelalter bezahlte Gebete für Verbrecher entlarvt doch nur den satanischen Hintergrund der „Strippenzieher in den Kirchen“! Satanisten durch und durch!
  • Ausnahmen gibt es. Und sollte „solch ein Typ“ durch einen schwerwiegenden Unfall Papst werden, wird der z.B. nach der SYMBOLTRÄCHTIGEN ZEIT VON 33 TAGEN HINGERICHTET! Schaut doch einfach mal hier rein: https://web.archive.org/web/20210702125614/https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Paul_I.
  • Der Papst kann nicht gewußt haben, daß er sich in Gefahr befindet. Hätte er das WIRKLICH gewußt, hätte er den GÖTTLICHEN AUFTRAG SPÜREN MÜSSEN, SICH SCHÜTZEN ZU SOLLEN!

Zurück zum Thema, wie man Leute zum „sabbeln“ bringt:
Erinnert Ihr Euch? In den USA gab es mal Atomspione, die sich lieber haben umbringen lassen, als ihre Auftraggeber zu verraten!
Es gibt auch für dieses Problem Lösungen, nur kann man die einfach nicht diskutieren. Aber man könnte mal schauen, was die Mafia macht, um sicherzustellen, daß keiner ausschert und Geheimnisse „weitererzählt“! In einem von mir gelesenen Mafia-Roman (????) hat der Mörder des Chefs nicht mal ein Getränk getrunken, das der Chef ausgegeben hat, weil er nicht wußte, ob der Chef ihn gerade loswerden wollte!

  • Spaßfrage: Ist DAS NICHT EIN AUSGEZEICHNETER GRUND für solche „unzuverlässigen Typen“ die Dreckarbeit zu machen?
  • Der „Roman“ endete tragisch. Der Mörder hat irgendetwas gemacht, was er nicht hätte tun sollen und ist weggelaufen. Frau und Sohn sind auch weggelaufen.
  • Nun: Die Mafia ist effektiv! Der Boß hatte mal was mit der Frau des Mörders und ihr Sohn war von ihm; nur wußte er das nicht!
  • Dann wurde es noch tragischer; nur kann ich Euch den Titel des Romans (???) nicht mehr sagen.
  • Es gibt in Rom unterirdische Räume aus der Kaiserzeit, die durchaus noch nutzbar sind. In solch einem Schwimmbad hat sich dann der Chef tatsächlich geselbstmordet!
    .
  • Die Aufgabe besteht also darin, die „Mafia-Typen“ sicher zum Reden zu bekommen. Immer!
  • Der Weg ist einfach: Körper können nur leben, wenn ein winziger Rest Seele darin noch funktionsfähig ist.
  • Sorgt also einfach dafür, das die Seele richtig zum Vorschein kommen kann und dann muß die die Herrschaft behalten!
  • Solange da der „winzigste Fleck göttlichen Lebens“ in einem Kriminellen steckt, kann man die Seele vorholen. Ihr braucht nur einen einzigen wirklich wichtigen Grund zu finden, wo „das erzwungene Schweigegelübde der Seele“ nicht mehr zählt!
  • Ist das wirklich so schwer?
    .
  • Jetzt beachtet noch eine winzige Hürde! Das, was ich Euch gerade gesagt habe, ist Satan lange bekannt! Er will das „Sabbeln“ verhindern!
  • Welche Gegenmaßnahme hat Satan getroffen?
    .
  • Ist das so schwer zu begreifen?
  • Er stürzt seine Sklaven in tiefe Verzweiflung und hat für diesen Fall einen Selbstmord programmiert! Nicht einmal, sondern in HUNDERTTAUSENDEN von DURCHLÄUFEN!
  • DER nutzt sein Potential und „Langeweile“ kennt der wahrscheinlich nicht!
    .
  • Warum handelt der so?
  • Weil das bodenlos stinkende Stück „eklige braune Masse“ mich auch so terrorisiert hat. Nicht zu einen Selbstmord, sondern mit seinen „Befehlen“ die allesamt in eine Richtung führten, die mich lange hätten untergehen lassen, wenn ich nicht jedes Mal (zum allerletzten Zeitpunkt) stehenbleiben konnte, die Befehle brechen konnte, und mich mit dem Rest meines Potentials auf den „Rückweg“ machen konnte“.
  • Noch einmal: WAS hat das bodenlos stinkende Stück eklige braune Masse dafür bekommen? MEINE WEIGERUNG den noch einmal zu sehen, als der am Verrecken war!
    (Mein Problem bestand einfach darin, dieses Stück eklige braune Masse in seiner HEIMTÜCKE und HINTERHÄLTIGKEIT NICHT ERKENNEN ZU KÖNNEN! Diese Möglichkeit war in meinem Weltbild einfach nicht drin! Es fehlte an der Grundlage, diesen Gedanken denken zu können. Als der „feste Boden unter den Füßen“ dann an einer einzigen Stelle vorhanden war (Bahnhof Hildesheim) kam die Erkenntnis sofort und hätte mich damals getötet, wenn ich sie NICHT hätte anerkennen können (den SICHEREN TOD!)!!)
  • Wer solche bodenlosen Straftaten gegen das Leben verzeiht hat es nicht begriffen und ist christlicher (?????????? WIRKLICH???????) Lügenpropaganda aufgesessen!
  • Die, die solche bodenlosen Straftaten gegen das Leben verzeihen, machen in Wirklichkeit die Dreckarbeit für die Satanisten!
    .
  • Gebt Euren Kindern festen Boden unter die Füße! Früh genug! Nutzt VERANTWORTLICH JEDE DAZU GEEIGNETE GELEGENHEIT!
  • Satan hat dann keine Chance! Und genau das muß das Ziel sein!
  • Und sollte sich eines Euren Kinder FÜR SATAN entscheiden, wertetdie von dem Moment der Erkenntnis als das, was sie sind: FEINDE DES LEBENS!
  • Wenn Ihr diese Feinde verschont, dann straft Euch das Leben, indem es Euch Eure anderen Kinder auch nimmt!
  • Es ist nicht erforderlich, daß Ihr Eure satanischen Kinder selber umbringt! Wobei das wahrscheinlich den Schaden enorm verkleinern würde. Schließt sie aus Eurem Leben aus und macht deren Straftaten öffentlich und verhindert Schaden. EGAL, was es Euch kostet.
  • Sollte eines Eurer Kinder sich für Satan entscheiden, habt IHR WAS DAMIT ZU TUN!
  • Deshalb dürft und sollt auch Ihr dafür bezahlen und IHR werdet von der Transzendenz dafür verantwortlich gemacht!
    .
  • Versteht Ihr langsam, wie sicher sich Satan fühlen durfte, so lange dieses einfache Wissen nicht erkannt UND ausgesprochen UND verbreitet war?
  • Hört Ihr (im übertragenen Sinn), wie viele Jahrhunderte Satan dabei war, sich totzulachen, weil der die Begriffsstutzigkeit der Blödchristen einfach nicht begreifen konnte?
  • Materialisten können die hier angedeutete Blödheit nicht begreifen! Sie können sie erhalten! Sie können das „Verzeihen“ mit ernstem Gesicht einfordern und auf „verfilzten Wegen“ durchsetzen.
  • Anschließend muß die Spannung von ihnen abfallen, aber erst, wenn die zehntausendfach sicher sind, sich in absoluter Sicherheit, OHNE ANWESENHEIT eines Blödchristen, zu sein. Schaut doch einfach mal hier rein: https://archive.org/details/Christentum
    .
  • Wie komme ich zu dem Wissen über die Nutzung des Selbstmordbefehls? Der war bei der bedauernswerten Frau programmiert, die nicht meine Mutter sein kann.
  • DIE wollte nicht mehr!
  • Irgendetwas in mir hat mich dazu veranlaßt, der Frau „in die Quere zu kommen“! Und jetzt ist klar, wozu das gut war!
  • DAS SYSTEM MUßTE VERSTANDEN UND VERÖFFENTLICHT WERDEN!
  • Die hat übrigens einen Teil ihrer Strafe bekommen. DIE hat mir NICHT GEHOLFEN, als ich ÜBER STUNDEN SCHREIEND auf dem Schrank gesessen habe und NICHT RUNTER KONNTE! Damals habe ich ihr mehrfach zugerufen, sie solle den Tisch wieder ranschieben! DAS konnte ich als kleiner Junge, obwohl ich in mich in vollständiger Panik befand!
  • Diese eindeutig BODENLOSE SAUEREI dieser NICHTMUTTER hat dazu geführt, daß mir schlagartig bewußt wurde, daß die Frau die „Reserve“ war, die die Dreckarbeit durchzuführen hatte, wenn das bodenlos stinkende eklige Stück braune Masse das nicht selber tun konnte!
  • Dann ist die ins Bodenlose gestützt und ich konnte die mit guten Gewissen fallen lassen!
  • Sollte man ihr gesagt haben, sie muß das tun um „IHRE KINDER ZU RETTEN“, dann sollten bestimmte Leute doch heute mal schauen, was das wirklich für Folgen hatte. Satan ist IMMER DER BETRÜGER! Auch der Betrüger seiner eigenen Sklaven, an der der gar kein Interesse hat, weil die alle ersetzbar sind und nach der allerkleinsten Unbotmäßigkeit vernichtet und ausgetauscht werden!
  • Versteht es doch. Es gibt nur einen einzigen Weg!
    .
  • Solltet Ihr auf Satan reingefallen sein: KÜNDIGT IHM SOFORT UND TRAGT DIE KONSEQUENZEN! BILLIGER KOMMT IHR DA NIE RAUS!
  • Akzeptiert die Lektion, die Euch durchaus vom Herrgott zugedacht gewesen sein kann!
  • Nehmt den Gesichtsverlust als Denkzettel und begreift, daß Ihr über die Leute lachen solltet, die über Euch lachen können. DAS sind im besten Fall wahrscheinlich völlig hirnlose Typen, deren Lachen ohne jede Bedeutung ist. Im schlechtesten Fall sind das Satanisten, die schon wissen, daß sie verloren sind, die ihren wertlosen Körper noch ein paar Minuten länger erhalten wollen!
  • Weint nicht um diese Typen. DIE sind nicht zu retten!
  • An dieser Stelle sind wir schon wieder über eine der vielen Lügen im Christentum gestolpert! „Arme Seelen“ gibt es nicht! Deshalb darf man auch nicht für die beten! Tut man das, schmeißt man einen Teil seiner Lebenskraft hinter Satan hinterher!
  • An dieser Stelle kann ich jetzt gerade verstehen, warum es in der Christlichen Kirche gläubige Menschen gibt, die sichere Kenntnis von der Existenz Gottes haben, die nicht sehen können, daß sie von hundertprozentigen Satanisten Weisungen bekommen, die dem Glauben schaden! Mir ging es doch nicht anders! DIE Erkenntnis ist einfach NICHT IN DEREN WELTBILD drin!
    .
  • Ende der „Abschweifungen“ und zurück zum Thema, wie man Mafiosi zum Reden bringen kann:
    NOCH wird das „zum Erzählen bringen“ von Mafiosi auf die vorgeschlagene Weise  „funktionieren“. Damit das LOCH in Zukunft sicher verstopft ist, die Seele also vollständig ausgeschaltet ist, wird doch fieberhaft nach Lösungen gesucht!
  • Ist das der tiefere Grund dafür, daß „fast gewaltsam“ eine Kopplung von Mensch und Computer ERZWUNGEN werden soll.
  • Soll die Seele tatsächlich restlos ausgeschaltet werden? Können Lebewesen ohne Seele tatsächlich überhaupt noch zu den Menschen gezählt werden????
    .
  • DAS FAß werde ich heute nicht aufmachen. Denn es gibt da nur eine einzige Antwort mit dann unbedingt zu ziehenden weitreichenden Folgerungen.
    .
  • Leuchtet Euch das ein?
  • Die Welt ist sehr einfach!
  • Wenn man den Überblick hat!
  • Hätte ich nicht genug Überblick (für mein Leben) wäre ich nicht mehr am Leben.
  • Genau: Mein Körper hätte sich gewaltsam „verdünnisieren müssen“ und wäre schon vor langer Zeit von den Würmern in den Kreislauf „zurückbefördert“ worden.
  • Oder die „Wölfe“ hätten den gefressen!
  • Die Natur ist da eindeutig!

Zurück zum Video:
Die Zugehörigkeit zu den Young Leaders ist sicherlich sehr karrierefördernd! Das geht nach dem alten Spruch: Wer den Papst zum Onkel hat kann gut Kardinal werden!

Manchmal kommt es auf Feinheiten an! Achtet auf diese Feinheiten. Man kann das lernen!

Und jetzt mal meine UNMAßGEBLICHE MEINUNG IM KLARTEXT!

  • Da hat jemand etwas sehr Wichtiges gefunden und unbedingt veröffentlicht!

  • Dann ist der gleiche Schlamassel wie mit Eddie Bravo passiert, der leider nicht weit genug gedacht hat.

  • Jetzt wendet das Wissen über Eddie Bravo auf diese SUPERINFORMATIONEN aus dem Video an!

Da brennt jemandem so heftig der Hintern, daß zugelassen wurde, das wichtige Informationen (vielleicht absichtlich???) in die richtigen Hände geflossen sind. Und dann wurde einfach ein zu schneller Schluß gezogen. Der Schwab ist unwichtig und jederzeit ersetzbar. Der Grund dafür wurde sogar im Video genannt! Mir 33 Jahren Alter kann man keine hunderte wirklich wichtiger Leute zusammentrommeln!

Es ist einfach AUFPASSEN und LERNEN ANGESAGT!

Hier z.B.:

Rumpelstilzchen und die unbedingt erforderliche RICHTIGE Zuordnung des UNTERRICHTES!

In der Zwischenzeit habe ich von diesem Thema die „Schnauze restlos voll“!! Jetzt sind zwei Sachen zu erledigen:

  • Das Frühstück holen!
  • Euch doch noch mitteilen, daß ungebildete und uninteressierte Proleten es nie verstehen werden!
  • Die Begabten dieses Herkommens sollten geeignet gefördert und ausgebildet werden. Wenn die charakterlich sauber sind und begreifen können, daß die „IHRE LEUTE“ nicht betrügen dürfen, was die „ARBEITERFÜHRER“ überwiegend alle machen, dann sollten die dazu ausersehen werden, den Bildungsstand „IHRER LEUTE“ zu heben, damit das Problem der PROLETEN auf diese Weise ausgerottet wird!
  • Bisher waren Proleten in vielen Fällen einfach manipulierte Biorobotter, die emotionalisiert gehalten wurden und die nur zur Mehrheitsbeschaffung gut waren.
    Ich habe es erlebt, daß diese Typen als „dumme Muskeln“ bezeichnet wurden!
  • Was sind „dumme Muskeln“ anderes, als BIO-ROBOTER??????

Kurz vor dem nicht mehr zu bremsenden „Abkotzen“ habe ich doch noch eine Mitteilung:

  • Gebt den Proleten die Möglichkeit, den „SINN IHRES LEBENS ZU FINDEN“. Und dann sollen die sich entscheiden, ob die das leben wollen, oder ob die in den STUMPFSINN abgleiten wollen! Der Stumpfsinn stellt für mich „EINE DER ÜBERSETZUNGEN“ des Begriffs „Proleten“ dar!
  • Die sollen die Wahl haben! Dazu brauchen die als Grundlage die Möglichkeit die Wege unterscheiden zu können!
  • Vor vielen Jahren habe ich mal ein dreijähriges Fräulein über eine rote Fußgängerampel gezogen! Nicht um sie zur „Heiligen“ zu machen. Das Recht hatte ich zu  keinem Zeitpunkt. Gemacht habe ich das, um ihr UNZERSTÖRBAR die Grundlage zu geben, Ihre eigenen Entscheidungen irgendwann VERANTWORTEN zu können und VERANTWORTEN zu wollen!
  • Glaubt hier irgendein Leser, daß Proleten VERANTWORTUNG TRAGEN WOLLEN!
  • Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das ein Prolet VERANTWORTUNG trägt!
  • Proleten führen Befehle aus! Zu mehr langt es nicht! Allerdings können die gut bei der „Stange“ bleiben, weil denen jeglicher Überblick fehlt!
  • Manchmal habe ich das Gefühl, solche Leute würden nicht mal wissen, was PASSIEREN WIRD, wenn man anderen Menschen eine geladene Pistole an den Kopf setzen und abdrücken würde!
  • Meine Erfahrungen deuten daraufhin, daß „viele von denen“ das erst begreifen würden, wenn nach dem Schuß ein Toter vor ihren Füßen liegt.
  • Der Spruch eines väterlichen Freundes zu diesem Wissen lautete einfach: Von einem Ochsen ist eben nur Rindfleisch zu erwarten!
    .
  • Schaut doch mal auf das Deutschland des Jahres 1945: Wo wurde denn da VERANTWORTUNG getragen? Verantwortung für das Deutsche Volk?
  • Die Proleten haben doch weiter Hitler und dessen Schergen gedient. DAS haben die erfolgreich bis zum allerletzten Augenblick getan!
  • Schaut doch mal, was dann noch aus solchen Typen geworden ist: https://web.archive.org/web/20210629193955/https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Filbinger
  • Meint hier wirklich irgendwer, daß SOLCHE TYPEN an die Schalthebel der Macht gehören?
  • Meint hier irgendein Leser, daß solchen Typen der offensichtlichen Korruption auch nur eine einzige Millisekunde Widerstand entgegensetzen?
  • Die setzen nur der Aufdeckung der Korruption WIDERSTAND entgegen! Die verkaufen ihre Seele Stück um Stück an Satan. Für wertlose materielle Vorteile.
  • Und deshalb sollten wir mit der Korruption jetzt Schluß machen nd unsere göttliche Macht MACHTVOLL EINSETZEN!

Laßt uns die Welt wieder auf die Füße stellen! In einem verläßlichen Staat braucht kein richtiger Bürger Angst vor der TODESSTRAFE zu haben! Und dann gehören SCHWERVERBRECHER so getötet, daß deren Seelen auch unter gar keinen Umständen zurückkommen können! Den Weg werden wir auch noch finden!
DIE HINRICHTUNGEN müssen dann in Zukunft von den leuten DURCHGEFÜHRT werden, die die Verantwortung tragen, damit jeder begreift, daß die auch in der Lage sind, Entscheidungen zu fällen, weil sie NOTWENDIGKEITEN erkennen!

  • Das Überlassen der Tötungsarbeit an Abschaum war schon immer eine Fehlentwicklung!
  • Wir haben viel zu tun. Laßt uns unsere zu erwartenden Fehler jetzt verzeihen. Laßt uns versuchen, unsere Fehler so schnell zu finden, wie es möglich ist, ohne uns in Emotionen zu verlieren!
  • Satan werden einige von uns eine Zeitlang schreien hören. Sein dann folgendes leises Gewimmer kann man gut überhören!
  • Solange der „wimmert“ dient der überwiegende Teil der Menschen dem Leben. Und das ist gut so! Um eine uralte Manipulationsformel zu gebrauchen, deren Mißbrauch abgestellt gehört!

Begreift es einfach: Wenn die Verantwortungsträger selber gezwungen sind, die erforderlichen Tötungen durchzuführen, dann werden die von der Transzendenz dafür nur dann freigesprochen, wenn diese Tötungen berechtigt UND erforderlich waren! Niemand mit spiritueller Bildung fünf Pfennige wird dann eine unberechtigte Tötung durchführen oder eine unberechtigter Verurteilung zustimmen! Dann stehen die Bürger auf AUGENHÖHE mit dem König/ Chef/ Leithammel, oder wie immer Ihr den Typen oder die Frau „da Oben“ bezeichnen wollt!

Jetzt steht hier ein ganz bestimmter Gedanke nicht, der hier eigentlich hingehört!

Hier geht es weiter:

Hintergrundkräfte Teil 2!

Noch viel mehr Spott über die Schädel der Hinterfrundkräfte:

Hintergrundkräfte: Noch viel mehr Spott über Eure tumben Schädel!

Bei mir besteht absolut die Absicht am Ball zu bleiben:

Einen ganz bestimmten Finger mit viel Wonne für die Hintergrundkräfte!

HIER kommt das Todesurteil für die Hintergrundkräfte und deren Handlanger:

Hintergrundkräfte: IHR WERDET NICHT EWIG MÄCHTIG SEIN!

Und tschüß!

Bearbeitungsstand: 01. Dezember 2021

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.