Ist Euch eine nachvollziehbare Gerichtsbarkeit in der ganzen Welt wichtig? Teil 3

Es gibt eine Berichtigung zu diesem Beitrag:

Ist Euch eine nachvollziehbare Gerichtsbarkeit in der ganzen Welt wichtig? Dann lest:

Dieser Beitrag wurde geschrieben, bevor ich dem Verfahren zugeschaut habe. Und dann ist mir eine Ungenauigkeit  unterlaufen, die ich eigentlich verstanden hatte. Kathleen Dudley hat „diesen Mann“ nicht verklagt, sondern sie wollte erreichen, daß der ihre verfassungsmäßigen Rechte beachtet.
Das, was die Justiz dann daraus gemacht hat, bezeichnet sie als (Zitat übersetzt, Anfang):    „das ist das Ungeheuerlichste, was mir in dieser ganzen Tortur angetan wurde.“ (Zitat Ende)

Es ging ihr um dieses Begehren (übersetzt):

  • „MEIN Anspruch auf meine RECHTE, auf meinem eigenen Grundstück vor jemandem geschützt zu werden, der mich belästigt. Um meine gesetzlichen Rechte geltend zu machen, ging ich auf Anraten der Strafverfolgungsbehörden zum Gericht und reichte eine Petition ein (keine Klage – das sind zwei völlig verschiedene Dinge). Ich bat das Gericht, mich vor den ständigen Belästigungen durch einen zweifach verurteilten Straftäter zu schützen, dessen gewalttätige Handlungen gegen Frauen mich um mein eigenes Wohlergehen besorgt machten. Es ging mir um meine eigene Sicherheit.“ (Zitat Ende)
  • Kathleen möchte das Zitat auch noch in der Originalsprache haben. Es gibt da ein Übersetzungsproblem. Der Text von ihr lautet auf Englisch: „
  • „MY claim to my RIGHTS to be protected on my own property from someone harassing me. In asserting my lawful rights, based upon the advice from law enforcement, I went to the court to file a Petition (not a lawsuit–they are VERY different). I asked the court to help protect me from the ongoing harassment by a twice convicted felon whose violent actions against women caused me to be concerned for my own welfare. My own safety.“ (Zitat Ende)
  • Hinweis: Der Text wird nur auf Englisch angezeigt, wenn als Sprache Deutsch (German) eingestellt ist.

Das soll unbedingt richtig gestellt werden. Den Gefallen tue ich dieser Frau doch gerne.

Das Wichtige begreife ich immer. Mit den Feinheiten habe ich manchmal kleine Probleme. In der Vergangenheit hat man mich immer wieder mit Kleinigkeiten aufs Kreuz legen können.
Deshalb muß man unbedingt lernen, auch auf die Feinheiten zu achten. Eine Berichtigung des Ursprungstextes wäre wahrscheinlich unbeachtet geblieben. Deshalb erfolgte hier die Herausstellung.

Bearbeitungsstand: 24. November 2022, 18:19 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert