Video zur Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022

Das Justizsystem in Deutschland steht schon sehr lange in einem schlechten Ruf: Wenn man in dessen Mühlen geraten ist, muß man mit allen zulässigen Mitteln ZURÜCKSCHIEßEN! Es darf sich dabei bloß keine Materie durch die Luft bewegen!

Es dürfen bloß Worte und/ oder Buchstaben sein!

Und genau das habe ich mit der hier aufrufbaren Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022 gemacht!

Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022

Das Justizsystem hätte es einfach nicht hochkochen lassen dürfen! DAS, was „die“ gemacht haben, passiert immer wieder, wenn da nicht eine einzige Persönlichkeit geduldet wird, die eine Antenne für Ungemacht hat und die rechtzeitig die Notbremse benutzen wird.

Ein hochproblematisches System ist davon abhängig, in den eigenen Reihen gar keine Kritiker zu dulden und die Kritiker von Außen mundtot zu machen oder die zu kriminalisieren.

Das mit der Kriminalisierung hat nur teilweise geklappt und ich sehe das so, daß jetzt durchaus die Möglichkeit besteht, daß alle Urteile aufgehoben und das kriminelle Gerichtspersonal in Arbeitslager gesperrt wird.

Weiter komme ich dem Bundesverfassungsgericht nicht entgegen und ich halte mir weiter wirklich jede Handlungsoption offen!

Hier kommt das Video:

URL: https://odysee.com/@Sonnenspiegel:7/Verfassungsbeschwerde:2
Titel: Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022

Hier gibt es das selbe Video auf einem weiteren Kanal:

URL: https://www.bitchute.com/video/zhjLrSTNERPY/
Titel:Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022

Mein Kommentar: Es ist mir einfach nicht vorstellbar, daß es auch nur eine einzige wirklich lebende Seele im ganzen deutschen Justizsystem geben könnte, die diese Entwicklung geahnt haben könnte!

  • Die Blödheit von ein paar Handlangern hat diese Entwicklung möglich gemacht.
  • Nur verdienen die keinen Dank, da deren Handlungen eindeutig ungesetzlichen Charakter haben!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert