Nachweise für die MASSENMORDE DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 50!!!!

Zeigen wird doch mal den Menschen, wie lange die schon HEMMUNGSLOS MORDEN!

Spätestens im Jahr 1962 gab es ein sehr sicheres und harmloses Mittel, mit dem man Krebserkrankungen bei der Entstehung hätte sehr sicher orten können! So hat es der Herr Drobil zweimal veröffentlicht, wobei die erste Veröffentlichung aus dem Jahr 1962 stammt, also von sechzig Jahren veröffentlicht wurde!
Die neuere Veröffentlichung stammt mit der ersten Auflage offensichtlich aus dem Jahr 1982.

Diese Methode konnte irgendwann nicht mal vom Herrn Drobil weiter angewendet werden, weil es die dazu erforderliche Chemikalie nicht mehr zu kaufen gab!

Wollen wir wetten, daß war der Einfluß der damals noch sehr geheimen satanischen Weltregierung?

Schaut doch mal hier rein:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Geht es noch deutlicher? Das habe ich am 14.07.2022, also vor drei Monaten geschrieben! Wenn ich damals etwas mit H-Bindestrich-eil und das Wort DoofHitler (ohne doof und ohne Bindestriche) geschrieben hätte, säße ich jetzt sicherlich im Knast!

Vor drei Monaten habe ich ein paar Typen, die mich seit dem Jahr 2010 endlos drangsalieren, den Stinkefinger hinten reingehauen und dabei hoffentlich den Schließmuskel zur „Explosion gebracht“. Diese Typen werden einfach nicht mehr gebraucht und die müssen dringend aus der Gemeinschaft der Menschen ausgeschlossen werden.
Die Menschen, die es in deren Stammkultur weiter geben muß, sollten den „Anderen“, also uns, sehr bald beibringen, wie man die Schwerkriminellen und die Kriminellen aus deren Volk erkennen kann und wie man sich erfolgreich wehrt!

  • Tun die das nicht, muß eine Entscheidung gefällt werden, was zu passieren hat!
  • Dabei dürfen keine Einflußagenten von denen an der zu treffenden Entscheidung beteiligt sein!

Man erkennt die Agenten an seelischen Eigenschaften, die gar nicht falsch interpretiert werden können, wenn man wach ist und begriffen hat, worauf zu achten ist!
Die tatsächliche oder vorgetäuschte Religion ist restlos ohne Bedeutung!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert