Deutsche „Schattenseiten“ endlich zur Kenntnis nehmen!

Schaut doch mal das folgende Video. Da wird eine wichtige Eigenschaft der Deutschen erläutert und angedeutet, was das (sehr bald) für Folgen haben könnte!

Vor ein paar Jahren hatte ich Kontakt mit Herrn Reschke und habe auch einen Teil seiner Bücher gelesen.
Geht bitte davon aus: Wenn der den Mund aufmacht, dann hat der VORHER LANGE NACHGEDACHT!
Der Herr Reschke hat etwas zu sagen!

URL: https://odysee.com/@GLR-Wertperspektive:8/Es-handelt-sich-um-einen-gef%C3%A4hrlichen,-selbstzerst%C3%B6rerischen-Kult:a
Titel: Es handelt sich um einen gefährlichen, selbstzerstörerischen Kult

Geht bitte davon aus, das die beschriebene „Eigenschaft der Deutschen“ mal wieder mißbraucht und vor die Wand gefahren werden soll.
Sozusagen „die Deutschen“ als Bauernopfer für die Verbrechen der Hintergrundkräfte!

Herr Reschke geht aus gutem Grund nicht näher darauf ein, wer die Deutschen, SCHON WIEDER, zum Bauernopfer machen kann!
Die Handlanger der Mächtigen (Hintergrundkräfte) könnten „durchdrehen“!

Dabei liegen die Fakten offen zu Tage. Die meisten Deutschen „schlafen“ und sind nur körperlich anwesend. Solange diese große Masse das Problem nicht begreift, wird sich wenig ändern!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert