Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Henning von Stosch

Meine Verfassungsbeschwerde vom heutigen Tage ist unterwegs und hier einsehbar:

DIE BESCHWERDE sollte einigen Leuten so richtig quer im Magen liegen!

Durch den Text dieser Verfassungsbeschwerde, die jedem Anwalt mit absoluter Sicherheit die Existenz gekostet hätte, wurde am Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe das Wirkprinzip des Märchens

zur Anwendung gebracht!

Geben die Sachbearbeiter in Karlsruhe der Verfassungsbeschwerde statt, schlachten die damit automatisch große Teile der deutschen Justiz.
Verwerfen die dortigen Sachbearbeiter die Verfassungsbeschwerde, wird jeder Bildzeitungsleser, der die Beschwerde liest, diese begreifen, was noch weit schlimmere Folgen haben könnte!

  • Da gibt es in Karlsruhe jetzt einfach die Wahl zwischen Pest und Cholera.
  • Beides sind recht tödliche Krankheiten.
  • Im politischen/ juristischen „Geschäft“ überlebt man beide „Krankheiten“ nur um den Preis des totalen Gesichtsverlustes!
    .
  • Darf ich heimliche Schadenfreude äußern?
  • Die tatsächlichen Täter, die nach meiner unbegründeten Meinung unter gar keinen Umständen in Karlsruhe sitzen können, wurden doch oft genug gewarnt!
  • Schaut doch einfach mal hier rein: https://archive.org/details/JudenUngarn
  • Will das etwas niemand begriffen haben?
  • DAS war kein Selbstmord, denn „dafür“ wurde ich bisher nicht angeklagt! Kann eigentlich auch nicht, denn da steht nichts über Menschen jüdischer Herkunft, was ich als abartig bezeichnen könnte!
  • DAS BUCH eignete sich deshalb hervorragend als „Schuß vor den Bug“. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich beim Nazi-Onkel bedanken, der mir das Buch vor vielen Jahren abgetreten hat, weil klar war, daß das Buch von seiner Familie nicht weiter geduldet werden würde.

Ein paar Leute wollten wohl wissen, ob ich mich trauen würde, so weit zu gehen! Ja, ich habe mich getraut.
Bitte beachtet dazu die Seite 12 der Beschwerde!

Es ist noch genug Zeit vorhanden, die Beschwerde noch zweimal als Expressendung nach Karlsruhe zu schicken und DANACH notfalls noch mit dem PKW nach Karlsruhe zu brummen! Mal schauen, ob das wirklich erforderlich sein wird!

Jetzt bin ich gespannt, was passieren wird!

Nachtrag: In der Vergangenheit hat noch nie ein Polizeiwagen vor der Postfiliale gestanden, als ich da rausgekommen bin. Heute ist das passiert und als ich an denen vorbeiging, sprang deren Motor an. Ich bin einfach weitergegangen.
Die sind dann die Saarlandstraße lang gefahren, Richtung Hochbrücke, also an mir auf dem Fußweg vorbei!

Warum bloß hatte ich das Gefühl, daß MEINE VERFASSUNGSBESCHWERDE eine bevorzugte Beförderung in einem Polizeifahrzeug bekommt?
DAS kann doch gar nicht sein. Es war ja auch bloß ein Gefühl!

Jetzt habe ich noch eine Bitte an die tatsächlichen Hintergrundkräfte: FICKT EUCH! IHR WERDET NICHT MEHR GEBRAUCHT!

Jetzt habe ich noch einen gut gemeinten Rat an die Polizei: Ziemlich viele von Euch werden dort keine Zukunft mehr haben.

Wie sehr der Ruf der Polizei in die Tonne getreten wurde, braucht Ihr nicht mehr in meinen Veröffentlichungen nachzulesen, schaut Euch einfach das folgende Video an:

 

URL: https://www.bitchute.com/video/UyCTHZTdg1Ot/
Titel: Boschimo des Tages / Wolfgang Greulich und Bodo Schiffmann

Dieses Video, über die Geburtsprobleme unseres Staates sollte man auch zur Kenntnis nehmen! Die Lawine rollt! Der Dank der deutschen Volkes und vermutlich aller Völker der Welt ist den verbrecherischen Hintergrundkräften gewiß!

URL: https://www.bitchute.com/video/KvFiidDLvqTa/
Titel: Boschimo des Tages 05.05.2022 – Early Bird-TV – Wolfgang & Bodo

Liebe Hintergrundkräfte: Geht Euch das so richtig tief hinten rein? Ich gönne Euch das! Ihr ward einfach zu überheblich und habt einfach nicht damit gerechnet, daß Ihr Euch irgendwann „überheben“ würdet!

Demnächst wird die Gehirnwäsche des Christentums aufgearbeitet und dieser Glaube auf seine sinnvollen Ursprünge zurückgeführt!
Wahrhaft gläubige Menschen wissen schon seit allen Zeiten, daß es dort „irgendwo“ eine richtig große Lüge gibt. Martin Luther war wahrscheinlich nicht der Erste, der es begriffen hat. Er war wahrscheinlich der Erste, dem es gelang, solch einen Wirbel loszutreten.

Die Gläubigen aller anderer Religionen werden dann gebeten werden, Ihren Glauben auf vergleichbare Mißbräuche/ Verdrehungen zu prüfen!

Hier geht es weiter:

Verfassungsbeschwerde vom 09.05.2022: Es fehlt das Aktenzeichen!

Bearbeitungsstand: 09. Juni 2022

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.