Etwas Hitler gewünscht?

Dann schaut doch hier mal rein: https://archive.org/details/Geschichtszweifel26

Der dortige Erläuterungstext lautet wie folgt:

Francis R. Nicosia
Hitler und der Zionismus
Das Dritte Reich und die Palästinafrage 1933/ 1939

Druffel-Verlag, Leoni am Stranberger See, 1989
Aus dem Englischen von Günter Deckert
Verlag I.B. Tauris
3 Henrietta Street, Covent Garden
London WC2E 8PW, England
Copyright – 1985 University of Texas Press


Solltet Ihr es nicht glauben, daß es in Palästina NSDAP-Ortsgruppen gegeben hat, dann schaut auf die Rückseite des Umschlages!

Langsam wird es Zeit, Punkte zu verbinden, die es zur Drucklegung dieses Buches noch nicht gab!

  • Was ist der Unterschied zwischen dem III. Reich und der Corona-Lügenpolitik?
  • Wann fällt es auf, wo genau das Vorbild für die Corona-Lügenpolitik zu finden ist?
  • Es gibt zwei Ergebnisse: Stalin und Hitler!
  • Das NAZITUM ist also gar nicht abgeschafft! Nur wird es einfach nicht zugegeben, damit wir dumm bleiben und uns weiter zur Schlachtbank führen lassen.
  • Geht ruhig, ich gehe da nicht mit!

Wenn selbst ein nachgewiesener Massenmord an weltweit weit über zwei Milliarden Krebspatienten mit CHEMO, der immer noch nicht beendet werden konnte, vom Bundesverfassungsgericht „übersehen werden sollte“, dann gibt es nur zwei bekannte Möglichkeit für dieses Verhalten:

  1. Die Verfassungsbeschwerde wurde nicht gelesen.
  2. Henning von Stosch hat immer Unrecht!

Ein deutlicher Hinweis auf den Holocaust führte zu einer Neubewertung in Karlsruhe. Das Endergebnis steht noch aus. Es darf mit Interesse erwartet werden.

Wer sich über die erwähnte Verfassungsbeschwerde informieren möchte, finden die Fakten hier https://sonnenspiegel.eu/esoterik/bundesverfassungsgericht17.html und https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht7 .

Dieses Buch entstand aus einer für eine US-Universität erarbeiteten Doktorarbeit.

Hinweise zum Buch:

  • Seite 7: „Alles in allem muß man leider feststellen, daß mit zunehmendem zeitlichem Abstand vom Dritten Reich die Vorstellungen über jene Zeit nicht etwa zutreffender werden, sondern vielmehr abwegiger.“ (Zitat Ende) Man lese es bitte im Zusammenhang
  • Seite 8: „ Mit anderen Worten, die assimilierten Juden in Deutschland bildeten in diesen Städten eine Minderheit gegenüber den Zugewanderten. Die Führer des assimilierten Judentums in Deutschland versuchten sich dieser Zuwanderung in Eingaben an die Reichspräsidenten Ebert und von Hindenburg zu erwehren. Sie forderten umsonst eine Einwanderungssprerre, da nichts anderes als der Assimilationsprozeß durch Neuankömmlinge gefährdet werde.“ (Zitat Ende)
  • Seite 10: „ Der erste spätere Präsident der Bundesrepublik sprach wenige Monate nach der Machtübernahme vor einem jüdischen Zuhörerkreis und verließ ihn mit dem Gefühl, wie er in sein Tagebuch eintrug, vor „verhinderten Nationalsozialisten“ gesprochen zu haben. Auf welch glühende Art das deutsche Judentum sich auf persönlicher wie auf organisierter Grundlage darzustellen suchte, fällt im Großteil der heutigen Forschung unter den Tisch. Nicht, daß eine solche Grundlagenforschung nicht geleistet worden wäre! Sie stammt von dem in den sechziger Jahren an der Universität Toronto lehrenden Emigranten, Prof. Klaus J. Herrmann, und wurde 1969 im renommierten Carl Heymann Verlag, Köln, unter dem Titel Das Dritte Reich und die deutsch-jüdischen Organisationen 1933-34 publiziert.“ (Zitat Ende)
  • Seiten 118/ 119: „ Und aus den SS-Berichten über Polkes ist bekannt, daß HaganaAgenten zu dieser Zeit in Deutschland tätig waren. (73) Obwohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau festgeslellt werden kann, wer die Hagana mit Pistolen versorgte, steht mit Sicherheit fest, daß cs irgendjemand in Deutschland war, und daß die Polizeibehörden davon Kenntnis hatten. (Zitat Ende)

Jetzt lest das Buch oder laßt es bleiben. Das Verständnis der Vergangenheit und das Begreifen der Zusammenhänge kann sehr wohl dazu beitragen, die Zukunft der eigenen Kinder zu retten.

Es gibt eine Parallele zwischen dem jüdischen und deutschen Volk, die beide über die Welt verstreut sind, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Der große Zusammenhang wird hier erläutert: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte462.html

Man denke an das Judenpogrom, auch Reichskristallnacht genannt. https://archive.org/details/Judenfrage42 Dem III. Reich hat dieses Pogrom sehr geschadet.

  • Die Organisation dieses Pogroms erforderten so ähnliche Fähigkeiten, wie an 911! Halt nur mit den damaligen Mitteln.
  • Wie lange dauert es noch, bis die Durchschnittsbürger das begreifen und endlich ihr Hirn einschalten?
  • Ähnlich bescheuert hat sich Hitler beim Flug von Rudolf Hess nach England verhalten. https://archive.org/details/Geschichtszweifel13 Hätte er den Deutschen reinen Wein eingeschenkt, dann wäre klar gewesen, wie gefährlich der Feind tatsächlich ist und das nur ein Sieg zum Erhalt des Staates führen kann.
  • Denkt an die auch 2022 andauernde Beschießung des Atomkraftwerkes Saporoschje, das im Ukrainekrieg von Rußland gesetzt wurde! Wo bleibt der Aufschrei der angeblichen Qualitätsmedien? Wo bleiben die Satellitenbilder aus den USA und China?
    Die eindeutigen Fakten sind doch allen Großmächten bekannt!
    (Zitat Ende)
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert