Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 42!!!!

Wir zeigen auf, wie SKLAVENSYSTEME „funktionieren“!

Ein Sklave wird im Beisein der anderen Sklaven über eine falsche Anschuldigung zu Tode gefoltert! Danach befinden sich alle anderen Sklaven in Todesangst und unterdrücken jede Selbstständigkeit und jeden Freiheitswillen ihrer Kinder.

Ohne diese Art der „Selbsterziehung“ der Sklaven funktioniert kein Sklavensystem!

War die Holocaust-Keule das Marterinstrument, mit der die Deutschen versklavt wurden? Die allermeisten Deutschen hatten mit dem Holocaust gar nichts zu tun und hatten im Krieg keinerlei Informationen über die Zustände in den Konzentrationslager.

Die Gute Nachricht: Wenn man versklavt werden kann, dann kann man sich daraus auch selber befreien!

Hier kommt die Erklärung; man sollte etwas Englisch verstehen:

URL: https://www.bitchute.com/video/tDEBRZV5EglK/
Titel: The secret of the slave state: They coerce people into agreeing to be slaves – Jerry Day

Es wäre doch gelacht, wenn man „Sklaventreiber“ nicht zum Teufel jagen könnte! Man darf nur nicht zur falschen Zeit „angreifen“. Das Angreifen besteht bei mir ausschließlich aus Worten! Die sind viel wirksamer als sinnlose Gewalt!

Richtig Gewalt kann man anwenden, wenn das Sklavensystem gefallen ist, die Gesetze nachträglich geändert wurden, die Sklaventreiber vor Standgerichte gezerrt und dort verurteilt wurden.

Dann müssen die Strafen und deren „Verabreichung“ nur sehr gut dokumentiert werden. Da darf nichts versteckt werden!

Selbstbefreiung geht so:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

und so:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

und so:

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Hintergrundkräfte: Eure Zeit läuft schnell ab! Kein System auf dieser Welt lebt ewig! Die Heimtücke hat es schon viel zu lange und viel zu bunt getrieben! Es wird Zeit, daß die Menschen begreifen, wie sie durch dieses Lügensystem geplündert und veralbert wurden!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert