Gibt es „Hormontiere“ in der Verwaltung des Staates?

Zu diesem Beitrag ist mir noch eine Ergänzung eingefallen:

Massenmörder in der Verwaltung des Staates!

Es war ein Erlebnis beim Verteilen von Handzetteln über den Scheißdreckstolzi! Nur habe ich damals dieses Kosewort nicht benutzt!
Hier könnt ihr es nachlesen:

Das, worauf es bei der Begegnung ankommt, ist dort gar nicht zu lesen! Die ach so starke Frau konnte nicht stehenbleiben. Die muß meine Geringschätzung gespürt haben, denn plötzlich drehte die sich um und gab Fersengeld!

Kurzfassung: Die ist an jemenden gekommen, der war spirituell stärker als die!

Genau DAS
wird dem Schauspieler passieren,
der den Richter mimen soll!
Nur kann der nicht weglaufen!

Früher war ich richtig schwach. Und dann wurde ich stärker, nur hat sich die uralte Ausstrahlung nicht mitgeändert, oder nicht genug mitgeändert.
Das, was ich im Beitrag vom Forum geschrieben habe, meine ich absolut ernst!

Die Tusse, die hormongesteuert gemeint haben muß, ein geeignetes Opfer vor sich zu haben, muß die entscheidenden Menge Lebensenergie verloren haben, die die wahrscheinlich sehr schnell in unlösbare Probleme gestürzt hat!

Nimmt mir ein einziger Leser es übel, daß ich das Schicksal dieser (unbekannten) Frau jedem Staatsanwalt und jedem Richter wünsche, die noch meinen, straffrei ihr Mütchen an mir kühlen zu dürfen?

    • Die genannten Typen scheinen doch genauso zu reagieren, wie diese Frau!
        • Zuerst superstark und vor (geklauter??) Kraft strotzend.
        • Plötzlich ganz klein und häßlich, als entgegen der Gewohnheit keine „rettende Lebensenergie“ geklaut werden konnte!
          .
    • Die (Richter, Staatsanwälte) dürfen das probieren, weil die ja doch keinen Rat annehmen!
    • Nur ist das nicht straffrei!
    • Irgendwann finde ich im Handumdrehen die Worte, die es braucht, solchen Typen den ganzen Rest ihres Lebens zu versauen!
      .
    • Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie bitter es ist, der Müllabladeplatz für jeden Vollidioten zu sein und aus dem Problem nicht rauszukommen!
    • Ich bin es seit Jahrzehnten restlos leid!

Kein Richter und kein Staatsanwalt wird weiter gebraucht, der nicht denkfähig ist, weil der einfach nicht begreifen will, daß die Beendigung der CHEMO-Vergiftung von Krebspatienten die Pharma-Industrie auf den Plan holt!
Solche Typen gehören einfach auf den Müllhaufen der Geschichte! DA werden die auch sehr bald hinkommen! Rente/ Pension haben die nicht zu erwarten!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20231223161415/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten452.html 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert