Aussteigen muß gekonnt sein!

Schaut Euch mal bitte das Unten eingebundene Video an. Es dauert nur 57 Sekunden. Michael Rockefeller mußte in Südamerika sein Boot verlassen und wurde nicht wieder gesehen. Er wurde für tot erklärt. Dabei wurde angenommen, daß er von Menschenfressern verspeist worden ist. Ein Jahrzehnt später wurde bei genau diesem Stamm ein weißer Mann fotografiert.

War das ein bewußter Versuch, einer (möglicherweise) satanischen Familie zu entkommen?
Es ist doch viel besser, mit Indianern zu leben, die eindeutig menschlich sind, als seine potentiell unsterbliche Seele an Satan zu verlieren!

Hier gibt es das Video:

URL: https://www.youtube.com/watch?v=PF_0nxjOKPo
Titel: Störend Foto Erklärt

Ich kann nicht behaupten, daß ich Recht habe. Möglich ist meine Interpretation trotzdem! Meine These würde untermauert werden, wenn Michael Rockefeller vorher schon einmal bei den Indianern gewesen sein sollte! Im Video gibt es über diese Möglichkeit keinerlei Informationen.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert