Neuer HOLOCAUST-KNÜPPEL in Form von Pandemielügen!

Es ist völlig klar, daß keine Regierung der Welt Probleme hat, Seuchenschutzmaßnahmen durchzusetzen, wenn die Toten tatsächlich auf der Straße liegen. Nur ist das bei der Corona-Lüge so gut wie nicht passiert. Wo es passierte muß es anderweitige Ursachen gehabt haben.

Es ist weiter Tatsache, daß die Kriegsgeneration in Deutschland, nach dem Ende des zweiten Weltkrieges, sofort mundtot gemacht werden konnte, wenn man deren Rolle im III. Reich hinterfragte oder damit drohte, diese Rolle zu hinterfragen.

Man winkte mit dem Holocaust und alle lästigen Fragen verstummten, meist auf immer!
Dieser Holocaustknüppel wurde in der Zwischenzeit unwirksam und soll jetzt offensichtlich durch den Pandemie-Lügen-Knüppel ersetzt werden.

Schaut Euch dieses Video an:

URL: https://www.bitchute.com/video/L1hoqlsSXxlu/
Titel: BK61 Expertengeschwätz, Viruslüge und WHO – Dr. Barbara Kahler 2022-5-20

Mir ist völlig klar, daß die Frau Dr. Barbara Kahler meine Sichtweise der Dinge wahrscheinlich nicht teilen wird. Das braucht sie auch nicht.
Die Fakten liegen offen auf dem Tisch und sprechen eindeutig für sich!

  • Denkt einen winzigen Augenblick über meine Meinung nach!
  • Gibt es einen eindeutigeren Vergleich?
  • Verbindet die richtigen Punkte. Die Hintergrundkräfte und deren gewissenlose Handlanger haben keine neuen Ideen. Die nutzen immer alte Ideen, die mit „neuer Farbe“ aufgehübscht wurden.
  • Diese Methode zerbricht, wenn genug Leute die Parallelen sehen und verbreiten können!

Es geht einfach darum, die willkürliche Macht einer Generation von Berufslügnern zu erhalten!
Im Moment scheinen die sich in Vollpanik zu befinden! Nur unter diesem Blickwinkel sind deren hektischen Maßnahmen zu verstehen!

Wendet auf diese Typen das Märchen von des Kaisers neuen Kleidern an! Die Berufslügner waren schon immer nackt! Wer denen dienen will, läuft Gefahr, als Exempel zu enden!

Es gibt keinen anderen Weg! Der Herrgott wird die Seinen schützen: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet

Hier geht es weiter:

PANDEMIELÜGE: Wo genau lag der Sinn? Die alte Machtbasis brach zusammen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert