Affenpocken! Erweitertes Fachwissen bedeutet: ENTWARNUNG!

Die CORONA-PANIK wurde über ein völlig „harmloses Virus“ angeheizt, daß dann auch nur zeitweise, also in Grippezeiten, auftritt.

Affenpocken folgen einem ähnliches Schema. Dank RT gibt es verstehbares Fachwissen!

Fakten:

  • „Die Krankheit, gegen die es noch kein Medikament gibt, die aber in der Regel innerhalb weniger Wochen von selbst verschwindet, tritt normalerweise in West- und Zentralafrika auf.“ (Zitat Ende)
  • „Zwar hat die belgische Regierung diejenigen, bei denen eine Infektion vermutet wird, aufgefordert, sich selbst zu isolieren. Sie hat ihnen aber auch geraten, sich in die Notaufnahme eines Krankenhauses zu begeben, um mit medizinischen Experten zu sprechen – widersprüchliche Empfehlungen, die denen ähneln, von denen einige Experten glauben, dass sie in den ersten Tagen der Coronapandemie zur Verbreitung von COVID-19 beigetragen hätten.“ (Zitat Ende)
  • „Zu den ersten Symptomen gehören Fieber, Kopfschmerzen, geschwollene Lymphknoten, Rücken- und Muskelschmerzen. Darauf folgt ein für die Krankheit charakteristischer Ausschlag mit Pusteln im Gesicht, an den Händen und auch an anderen Körperstellen.“ (Zitat Ende)

Es gibt dort auch ein Bild, daß den von mir bereits vermuteten Reinigungsvorgang sehr gut belegt. Die Symptome sind sicherlich unangenehm. Es ist sehr unangenehmer Juckreiz zu vermuten. Dieser Juckreiz wird für viele Menschen eine ernsthafte Hürde darstellen. Man wird aber wieder gesund; wobei die Ergänzung anzubringen ist, daß man sich selber durch das Anhalten einer Seuchenpanik praktisch „tot ängstigen“ kann.

Quelle:

Hört einfach auf, Angst zu haben. Sterben werdet Ihr sowieso. Jedes Leben wird automatisch mit dem Tode bestraft oder endet automatisch mit dem Tode!

Befaßt Euch mit den tatsächlichen Zusammenhängen zwischen Seele, Geist und Körper:

Hier ging die Behandlung des Zusammenhanges mal los:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Mit den Affenpocken ist es hier mal losgegangen:

Affenpocken! BOA, was habe ich mir gerade …………. Volle Panik!!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert