Wie viele „Hintergrundkräfte/ Handlanger“ dürfen überleben??????

Schaut Euch doch mal das Unten eingebundene Video von Miriam Hope an. So ganz entspannt bin ich der Meinung, daß jetzt einige Leute, die viel zu lange geschwiegen haben, jetzt ihren „Hintern“ retten wollen!
Nur bestimmen wir, wer von denen sich retten darf!

  • Das mit der „Rettung“ hat mehrere mögliche Sichtweisen!
  • Geht es um die Rettung des eigenen Lebens oder um die Rettung der bisher eroberten Stellung?
    .
  • Habt Ihr verstanden, wie wichtig diese „Feinheiten“ sind?
  • Habt Ihr verstanden, wie wichtig es ist, auf die hier angedeuteten Zusammenhänge hinzuweisen?
    .
  • Wenn wir diese Feinheiten nicht beachten, dann werden sich eine ganze Reihe Schwerkriminelle unter die Aufklärer mischen und versuchen, UNSCHULDIGEN die Schuld zuzuschieben!
  • Wir müssen also begreifen, worum es in Wirklichkeit geht!
  • Die die jetzt in die Öffentlichkeit treten, hatten sehr lange nicht den Mut dazu, obwohl sehr schnell offensichtlich wurde, daß nicht nur CORONA eine einzige große Lüge war, um uns beschäftigt zu halten!
  • Denkt an 911 und die Tatsache, daß immer noch nicht alle Akten über den Mord an John F. Kennedy veröffentlicht sind!

Ob Miriam Hope wirklich nur eine Privatperson ist, muß offen bleiben. Mir fehlen die Fakten.
Was ich immer wieder erlebt habe, Verräter geben sich RECHTZEITIG ZU ERKENNEN, wenn man die Tatsachen zutreffend zuordnen und verstehen kann! Bloß braucht es dafür „frei zur Verfügung stehendes Lebenspotential“ an dem es mir jahrzehntelang gemangelt hat!

Also gibt es WICHTIGE ARBEIT: Schützt Euer Lebenspotential und denkt darüber nach, wer es Euch abziehen kann. DAS GEHÖRT UNMITTELBAR UNTERBUNDEN!
In meinem Fall mußte ich gar nicht weit gehen, um die Täter erkennen zu können. Das kann bei Euch ganz genauso sein!

  • Von Typen, wie meiner Freundin aus Studententagen, muß man sich rücksichtslos trennen. Da gibt es keine Heilung!
  • Von Typen, die verheimlichen, nicht Eure biologischen Eltern zu sein, muß man sich notfalls „sehr heftig trennen“. Nur ist es nicht einfach, solche Offensichtlichkeiten zu begreifen! Zweifelsfrei zu begreifen!

Hier kommt das Video von Miriam Hope:

URL: https://www.bitchute.com/video/xz6mcLzMGEnZ/
Titel: WENN DIE UNANGENEHME WAHRHEIT rauskommt – Lockdownfiles und mehr – Miriam Hope

Nur „Selberdenken“ macht frei! Allerdings kann das Anwerfen des eigenen Denkapparates die anstrengendste Arbeit Eures Lebens werden. Geht Ihr dieses „Risiko“ nicht ein, dann habt Ihr einfach nicht richtig gelebt!

Es ist Euer Leben. Eventuell habt Ihr davon nur ein einziges!

Die „Musikgruppe“ die dem Arbeitslosen „Geld zuschaufelt“ hat diese Bilder nicht zufällig gedreht. Das kann Vorsatz gewesen sein, nur kann man das aus den Bildern nicht ablesen. Dazu müßte man die Musikanten kennen und eventuell befragen können.
Jedenfalls habe ich aus den Bildern der „Musikgruppe“ abgelesen, daß mit diesen Bildern eine bestimmte Absicht verbunden war! Worum es geht ist einfach zu verstehen:

  • Wir sollen über die letzten Bilder des Videos nachdenken.
  • Also geht es um die Musikgruppe!
    .
  • Nur sind wir damit von Aufklärern abgelenkt, die doch viel wichtiger sind!

  • Habt Ihr es verstanden?

Hier geht es weiter:

Wie viele „Hintergrundkräfte/ Handlanger“ dürfen überleben?????? Teil 2

Bearbeitungsstand: 08. März 2023

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert