Satanische Weltregierung: Beweise Teil 8!

Ihr möchtet weitere Beweise für die Satanische Weltregierung? Gerne doch! Ich muß nur ab und zu  meine Nase in Papier stecken, dann springen mich diese Beweise nur so an!

Hier liegt ein wirklich „böses Buch“, über das vor Jahren unendlich gepöbelt worden ist und das dem Autor jede Menge Kritik eingebracht hat! Ob das Buch auch die Ursache war, daß der Autor um seine Parteimitgliedschaft zu kämpfen hatte, erinnere ich nicht!

Es handelt sich um das Buch: „Deutschland schafft sich ab“ von Thilo Sarrazin, dem ehemaligen Finanzsenator der Stadt Berlin. Deutsche Verlags-Anstalt, 21. durchgesehene Auflage 2011, ISBN: 978-3-421-04430-3.
Im Buch ist zu lesen, daß er immer wieder die unangenehmen Themen angesprochen hat. Für mich war dieser Hinweis vollständig glaubwürdig!

Dieses Buch ist wahrscheinlich voll von Beweisen für die tatsächlich existierende Satanische Weltregierung! Es lohnt nicht, die Beweise alle aufzuführen. Lest das Buch selber! Es ist jetzt für wenige Euro in Antiquariaten zu bekommen!

Heute begnüge ich mich mit einer herausragenden Aussage, die die Handlungsunfähigkeit der Typen unterstreicht, die sich selber „Regierung“ nennen!

Auf der Seite 89 ist im zweiten Absatz zu lesen (Zitat Anfang): „Ins Auge fällt auch, dass sich die unteren Schichten des Jahres 2008 anders als die qualifizierte Industriearbeiterschaft der Jahre 1890, 1920 oder 1960 ganz überwiegend keine langfristigen Ziele mehr setzen, dass sie auch nicht mehr an eine bessere individuelle Zukunft durch Weiterqualifikation glauben. Emanzipation durch Bildung, Organisation und zähe. kontinuierliche Reformarbeit – tragende Leitvorstellung der klassischen Arbeiterbewegung und Sozialdemokratie – gehören nicht mehr zu den Identitäten und Hoffnungen der Unterprivilegierten.“ (Zitat Ende)

Es ist doch ganz einfach: Jeder SELBSTBEWUßTE STAAT würde bei dem Verdacht auf diesen Zusammenhang, der schon viele Jahre offensichtlich ist, hingehen, und solch bequeme Typen entweder verhungern lassen, oder (geeignete) Hilfestellungen geben, daß die wieder anfangen sich „bewegen zu wollen“!

  • Nur mit solch durchgreifenden Methoden kann man der Bildung eines Lumpenproletariats vorbeugen, aus dem immer wieder die Handlanger für die Umwälzung bestehender Ordnungen rekrutiert werden!
    .
  • Nur in dem völlig verblödeten Sklavenstaat BRD konnte das passieren, was Herr Sarrazin beschreibt!
  • Nur in dem völlig verblödeten Sklavenstaat BRD wird einer solch horrenden Fehlentwicklung tatenlos zugeschaut!
  • Aus solch einen Proletariat kommen doch die Verbrecher und Mörder, die bereit sind, bestehende Gesellschaftsordnungen über den Haufen zu werfen, damit die dann kommenden AUSBEUTER die dummen Arbeiter noch besser ausbeuten können, als die (oft wirklich) dummen Adligen und Unternehmer!

Nur begreifen daß die hirnlosen Typen nicht, denen man einen „Freiheitskampf“ ins Hirn einpflanzt und sie in Wirklichkeit zu ganz miesen Verbrechen aufhetzt! Zu Verbrechen, die die Aufhetzer nie selber begehen würden, weil die die ausgelobten Strafen ganz genau kennen!
Nach einer erfolgreichen Revolution werden die Verbrecher dann gerne (stillschweigend??) entsorgt und getötet, damit es keine Zeugen mehr gibt, die berichten könnten, was wirklich abgelaufen ist!
Auf diese Weise kann das Strickmuster von bewußten Umstürzen immer wieder zur Anwendung gebracht werden, weil die Zeichen nicht bekannt sind und deshalb nicht in den erforderlichen Zusammenhang gestellt werden können!

Das Ganze ist nur möglich, nachdem das Vertrauen zwischen den verschiedenen Menschen eines Volkes sehr weit zerstört werden konnte. Die Arbeiterschaft wird auf materielle Werte dressiert. Seelische und geistige Werte werden bewußt vernachlässigt, wodurch eine völlig entwurzelte Schicht entsteht!
Die Unternehmer werden zu immer weiteren Lohnkürzungen manipuliert, wodurch die eigentlichen Veranlasser, also die Typen, die über die Geldmacht verfügen, völlig aus dem Blickfeld gehalten werden können.

  • Schaut hier rein, da wird ganz genau erklärt, wie das Strickmuster der Ausbeutung funktioniert:
  • https://archive.org/details/Judenfrage79 . .
  • Titel: Morgan der ungekrönte König der Welt
    .
  • So wie der Morgan gehandelt hat, können nur völlig seelenlose Typen handeln!
  • So einfach sind die zu erkennen; nur fehlt die Macht, solche Typen „anhalten zu können“.
  • Noch ist die handlungsfähige Satanische Weltregierung stärker!

Der Begriff „Noch“ bedeutet, daß die Satanische Weltregierung schon am Fallen ist. Schaut hier rein:

Heizungsgesetz und andere Betrügereien der Satanischen Weltregierung!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert