Plötzlich und unerwartet und wahrscheinlich sehr einfache ABWEHRMITTEL!

Es fallen reihenweise einfach Leute um und haben die Frechheit dann auch noch zu versterben! Und jetzt wird den Impfgegnern vorgeworfen, diese Fälle aufzuzählen.

Eine Liste (wie vollständig??) gibt es hier: https://ploetzlich-und-unerwartet.net/ .
Die Lügenmedien verbreiten weiterhin Propaganda. Dabei vergessen die, daß die Einzelfälle gar nicht einzeln bewiesen werden können.

  • Obduktionen wurden doch bei angeblichen Corona-Fällen vorsätzlich verweigert!
  • Kann es sein, daß die MÖRDER die Spuren ihrer Morde beseitigen wollten, damit die nicht  im tatsächlichen Sinn abgeurteilt und aufgeknüpft werden können?
  • Für bewußten Massenmord gibt es keine Strafnormen!
  • Die Heimtücke bei diesen Massenmorden verlangt nach schonungsloser Aufdeckung und der Schaffung von brutalsten Strafnormen!
  • Ein Vorschlag, wie EXEMPEL zu richten sind, findet sich hier: https://sonnenspiegel.eu/politik/offener-brief6.html .
  • Weniger Brutalität wird das Ziel nicht erreichen!
  • Es muß ein für alle mal klar gemacht werden, daß die Welt wehrhaft ist und sich nicht weiter dumm labern läßt!
  • Solidarität und Mitgefühl darf es in Zukunft nur noch mit Menschen und nicht mehr mit „TIEREN in Menschengestalt“ geben!
  • Schaut Euch doch diese „Tiere“ an! Nur deren Körper schaut menschlich aus! Deren Verstand ist eindeutig satanisch und ein Gewissen haben diese Lebewesen auch nicht!

Worum geht es bei der Aufzählung der „plötzlich und unerwartet“ versterbenden Menschen?
Es geht nur um eine statistische Aussage. Wenn „plötzlich und unerwartet“ reihenweise ziemlich junge Menschen umfallen, dann hat das was mit dieser TODESSPRITZE zu tun, die von den Lügenmedien immer noch als Impfung verharmlost wird! Es sind einfach LÜGENMEDIEN!
Der Beweis für die Richtigkeit der Feststellung erfolgt einfach durch einen statistischen Vergleich. Sind in der Vergangenheit so viele junge Leute so plötzlich und ohne Vorwarnung einfach umgefallen und verstorben? Nein! Und das wissen die Lügenmedien ganz genau!

Hier gibt es ein Beispiel, wo ein ziemlich junger Mann angeblich an einer Überdosis Rauschgift und nicht an der Mordspritze gestorben sein soll.

Ich kann keine Aussage über das Ableben von Jeremy Ruehlemann machen. Im Alter von 27 Jahren zu versterben, ist schon reichlich verdächtig!

Jetzt  hätte ich die Abhilfe doch fast vergessen. Schaut Euch das folgende Video an, für das man Englisch verstehen muß. Der Herr Dr. Ardis zählt eine Reihe von sehr einfachen Mitteln auf, um die Folgen der Spritzen neutralisieren zu können. Dabei wendet er so etwas Einfaches wie Heilerde an.

Wer die Spritzen hat nehmen müssen und solch einfachen Mittel nicht anwendet, ist selber schuld, wenn unerwünschte Folgen eintreten sollten. Die Nutzung der von Dr. Ardis aufgezählten Mittel ist so harmlos, wie sie nur harmlos sein können.
Vor vielen Monaten kam die Feststellung, daß die Corona-Spritze (Mordspritze) nicht zur Anwendung gekommen wäre, wenn DIE das Gegenmittel nicht hätten!
Damals habe ich diese Aussage nicht wiedergefunden. Heute kann ich im folgenden Video die Richtigkeit der damaligen Aussage beweisen.

Es gibt wahrscheinlich noch viele Methoden zur Rettung vor den Folgen der Genveränderung (mRNA-Spritze). Die folgende Methode konnte ich „gegen“ mRNA-Veränderung nicht probieren, weil ich keine Todesspritze genommen habe. Die Fakten kann ich aber zusammenfassen, denn diese Methode arbeitet über „RÜCKKOPPLUNG“!

  • Mir hat eine ganz bestimmte Methode das Leben gerettet.
  • Ohne die Anwendung dieser Methode wäre ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon lange verstorben.
  • Das Fachwissen gibt es hier: https://archive.org/details/Heilungskrisen .
    .
  • Diese Methode ist erfolgreich, weil dem Körper gezeigt wird, wo genau das Problem zu finden ist! Die Methode wird offensichtlich seit Jahrtausenden weltweit angewendet!
  • Darmreinigung wird wahrscheinlich auch helfen gesund zu bleiben, weil „unerwünschte Stoffe“ ausgeschieden werden: https://archive.org/details/@wilhelm25?query=Senfsaatkur+ANO .
  • Ich vermute, daß Darmreinigung keinen ENTSCHEIDENDEN Beitrag zum Überleben von Heilungskrisen beitragen kann.
  • Das „plötzliche Versterben“ von Menschen, die die Corona-Spritze bekommen haben, kann durchaus als Heilungskrise verstanden werden. Nur kann ich als Nichtmediziner dazu keine beweisbare Aussage machen.

Es ist halt Euer Leben und Eure Gesundheit. Macht damit, was Ihr für richtig haltet!

URL: https://www.brighteon.com/21d7f740-0b9c-4347-809a-d5a4d7969abb
Titel: Ardis Antidote List. These stop the self-replicating synthetic bioweaponVax.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert