Wollt Ihr Euch tatsächlich weiter anlügen lassen?

Wenn Ihr die Lügen genauso wenig leiden könnt wie ich, dann schaut Euch das eingebundene Video einige wenige Minuten an!

Stalin und Mao kommen aus der „Liga“, zu der auch Hitler gehört! Über den letzteren hört man fast jeden Tag.
Dagegen haben Stalin und Mao fast schon einen Heiligenscheine!

Ab 4 Minuten und 40 Sekunden wird diese Einseitigkeit hinterfragt:

URL: https://www.bitchute.com/video/xCRLVLaTxaHw/
Titel: Award winning film producer Kay Rubacek talks to Right Now about China, & the rebirth of Communism

Die offensichtlich und offensichtlich absichtliche Verschiebung der Wertmaßstäbe zeigt sehr deutlich, wer hinter den Kulissen das Sagen hat!

  • Es sind einfach die Typen, die Hitler an die Macht gebracht haben und gleiches mit allen „kommunistischen“ Revolutionen gemacht haben.
  • Wenn Hitler nicht so ein Idiot gewesen wäre, hätte er die Welt befreien können.
  • Er hätte nur wissen müssen, mit wem er sich angelegt hatte.
  • Gnade kennen diese Typen nicht!
  • Bei „Denen“ gibt das keine zweiten Gewinner!
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert