Covid ist ein eindeutiges MORD-PROGRAMM!

Das eingebundene Video ist einfach nicht für junge Menschen geeignet! Diese deutliche Ansage kommt am Anfang des Videos und sollte unbedingt beachtet werden.
Ich selber habe das Video nur zu ca. 2/3 gesehen, bis es losging, daß aus tatsächlichen Toten diese „komischen Blutklumpen“ rausgezogen wurden. Richtige Blutklumpen sind es gar nicht, weil diese „Schnüre“ eine gummiartige Beschaffenheit haben.

In den USA gibt es Einbalsamierer. Das ist dort ein Lehrberuf. Ziel des Verfahrens ist es, die Toten länger aufbahren zu können. Dazu wird das Blut abgepumpt und durch eine besondere Flüssigkeit ersetzt.

Die nach den Covid-Impfungen auftretenden „komischen Blutklumpen“ sind die vergangenen fünfzig Jahre bei Einbalsamierern nicht aufgetreten!

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/ZX3WWqX8sDS3/
Titel: DIED SUDDENLY – Deutsche Live Übersetzung von Boschimo (22.11.2022 )

 

Das englische Original scheint es hier zu geben: https://archive.org/details/died-suddenly-documentary
Titel: Died Suddenly

Auf den üblichen Videoplattformen muß man sich anmelden, um das ganze Video sehen zu können. Hier kann das Video einfach runtergeladen werden.
Direktlink: https://ia601501.us.archive.org/2/items/died-suddenly-documentary/Died%20Suddenly.mp4 .

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert