Keine Straffreiheit für Parlamentarier, Regierungsmitglieder und korrupte Wirtschaftsleute!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 56!!!!

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau?

Die Verlogenheit, Verfilzung und die weitreichenden Verbindungen werden im Unten eingebundenen Video von Herrn Dr. Schiffmann ausreichend bewiesen.

Daraus kann man nur einen einzigen Schluß ziehen:

  • Die Straffreiheit für die Hersteller der COVID-TODESSPRITZE ist nicht das Papier wert, auf dem dieser Unsinn steht!
  • Weltweit sind die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen!
  • Die Verhandlungen sind vor Standgerichten zu führen!
  • Die übelsten Verbrecher sind als EXEMPEL hinzurichten!

Die Abartigkeit auf der Welt geht viel zu weit! Da kann man nur sehr sauber arbeiten, die Beweise zweifelsfrei zusammentragen und danach (absolut eiskalt, so wie von Goebbels gefordert) mit der Keule zwischen schlagen!

Schaut Euch bitte das ganze Video an. Wer danach nicht aufwacht, kann wahrscheinlich gar nicht aufwachen!
Achtet auf die Feinheiten: Die Impfbereitschaft nimmt rapide ab! Befaßt Euch mit dem Thema und laßt Eure Kinder nicht mehr impfen! Gar nicht mehr impfen!
Impfungen wurden durch Angstmache erzwungen! Die Menschen waren daran so gewöhnt, daß die Impfungen nicht mehr hinterfragt wurden. Dieser Mangel ist jetzt zu berichtigen!

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/6T2FTg1TxEAd/
Titel: Boschimo – NEWS vom 27.04.2023

Die Politik, die Verwaltungen, kriminelle Wirtschaftsleute und die hoch kriminellen Gerichte sind endlich zur Rechenschaft zu ziehen.
Diese Kriminellen sind jeglichen Eigentums zu entledigen. Dann sind die elektronisch erkennbar zu machen und für den Rest ihres Lebens mit einem Besen auf die Straße zu stellen, damit die Dreck wegräumen müssen!
Durch Speicherung von deren gesamten Daten, einschließlich der Sprache von Telefongesprächen, ist deren Überwachung zu perfektionieren, OHNE IN DEN McCarty-Wahnsinn zu verfallen!

Selbst wenn die uns einmal erwischen, die entkommen uns nicht!

Das ist die Nachricht, die sich verbreiten muß!
Weltweit verbreiten muß, weil die tatsächlichen Träger der satanischen Weltregierung keinerlei Rückzugsorte mehr haben dürfen! Nirgendwo auf der Erde!

Die Meisten von uns leben und denken falsch! Das liegt an einer Manipulation, die wahrscheinlich mit dem heimtückischen Einschleichen des verlogenen Christentums in Germanien angefangen hat!

  • Die Gehirnwäsche muß aufhören!
  • Dazu ist diese Gehirnwäsche überhaupt erst einmal zu erkennen!
  • Danach muß deren Wirksamkeit im Ansatz erkannt werden!
  • Danach muß (bei sich selber) erreicht werden, daß die „Wirksamkeit der Manipulation“ nicht umgesetzt werden muß!
  • Danach kann man dieses Verhalten bei anderen Menschen suchen und die anleiten, die Manipulation zu erkennen und unwirksam zu machen!

Wir können die satanische Weltregierung leicht beseitigen, wenn wir der Welt zeigen:

  • Wie erkennt man die in den eigenen Reihen?
  • Wie macht man andere Völker auf dortige Handlungen der satanischen Weltregierung aufmerksam, ohne sich einzumischen?
  • Welche moralische Hilfestellung brauchen andere Völker, um sich selber befreien zu können?
  • Welche Lernschritte muß man selber erfolgreich vollziehen, um erfolgreich sein zu können?

Satan hatte noch nie eine Chance, wenn der zweifelsfrei erkannt werden konnte!

Um Satan mal wieder zu versenken genügt es völlig, seine Masken der Öffentlichkeit zweifelsfrei vorzuführen!
Im eingebundenen Video von Herrn Dr, Schiffmann passiert das mit dem Habeck-Klan!
Hört genau hin: Die Grünen waren schon immer eine Lügenpartei in der „rote Ärsche“ durch grüne Hosen (scheinbar) unsichtbar gemacht wurden!
Deren Körper waren genauso wenig als „fremd“ zu erkennen, wie die Körper der Handlanger der satanischen Weltregierung! Das gilt nur von Außen! Sowie deren Handlungen in die Betrachtungen einbezogen werden, wird deren ABARTIGKEIT offensichtlich!
Die Grünen waren, bis auf die allerersten Ansätze, schon immer eine Zweigstelle der satanischen Weltregierung!

Wir brauchen die nicht mehr!

  • Den Gutwilligen unter diesen Typen kann man zeigen, was die falsch gemacht haben und die dann zur Bewährung der Transzendenz überlassen.
  • Die Wissenden unter diesen Typen sind möglicherweise (durch ihr Detailwissen) so gefährlich, daß Satan die töten wird, bevor wir die kassieren können!
  • Dann kommt es darauf an, die Dokumente zu sichern!
  • Den Typen, die Daten/ Dokumente vernichten, sollten wir ankündigen, daß die unbedingt zu EXEMPELN werden!
  • Eine einzige, im Netz dokumentierte und aufrufbare, Hinrichtung sollte ausreichen, die Datenvernichtung final zu beenden!

Die Träger der satanischen Weltregierung haben Angst und die zeigen das gelegentlich.

  • Schaut doch mal, was ich hier geschrieben habe:
  • https://archive.org/details/VerwaltungsgerichtRichter
        • Was fällt mir noch ein? Es gab einmal ein Plakat von der ÖTV. Da stand doch tatsächlich drauf: Ausländer, laßt uns mit diesen Deutschen nicht allein!
          • Ein Bekannter mußte mich darauf aufmerksam machen, daß der wichtige Teil der Botschaft mit Sütterlinbuchstaben gesetzt war!

          Etliche von Euch wissen, was passieren wird. Und dann blieben die passiv! WIE MUTIG!!!! Ich habe immer die Schnauze aufgemacht und unendlich Prügel dafür bezogen. Nur war ich nicht passiv, als eine TAT DRINGEND ERFORDERLICH WURDE!!!!
          Passive Typen bekommen irgendwann ihren Hintern nicht mehr hoch! Das sind diejenigen, die „auf der Rampe“ aussortiert werden. Nur ist die Rampe nur im spirituellen Sinn da. Sie wird erst beim Übergang in die Anderswelt „sichtbar“. Wer dort (am Eingang der Anderswelt) aussortiert, der kann nicht bestraft werden. (Zitat Ende)

  • Hat es Euch neugierig gemacht??
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert