Wölfe: Schaut doch mal, was ein unabhängiger Sender dazu sagt!

Habt Ihr schon gehört? In der Natur gibt es wieder Wölfe, die streng geschützt werden!

  • Meint Ihr, daß könnte Zufall sein?
  • Dann beachtet, was weiter Unten über die Herkunft der in der Natur „rumlaufenden“ angeblichen Wölfe nachgewiesen ist!
  • Glaubt ein einziger Leser noch, daß die Typen hinter den Kulissen nicht wissen, was auf die Menschen zukommen?
  • Wollen die uns wirklich nur aus den Wäldern vertreiben?
  • Brauchen wir in Zukunft in Wäldern einen „dicken Knüppel“ als Spazierstock?
  • Oder sollte es besser ein Eispickel sein???? Der hat eine Spitze, mit der man leicht Knochen durchschlagen kann!

Schaut Euch doch mal bitte historisch gesicherte Tatsachen aus Frankreich an und dann schaut das ganze Video:
Hier geht es zu den historischen Tatsachen aus Frankreich: www.kla.tv/25585#t=518

Der „absolute Hammer“ kommt hier! www.kla.tv/25585#t=635 Wir haben es gar nicht mit natürlich vorkommenden Wölfen zu tun, sondern mit künstlich gezüchteten Tieren, in die eine kanadische Hunderasse eingemischt wurde!

  • DAS ALLEIN BEWEIST DIE ABSICHT hinter der bewußt geförderten Ansiedlung dieser Raubtiere!
  • Ist das schon eine Parallele zur COVID-Lüge?
  • Wie erkennen wir die nächsten Anschläge der Hintergrundkräfte?

Was ist unverzichtbar wichtig? Erinnert Ihr Euch an die einzige UNVERZICHTBARE VORAUSSETZUNG  FÜR DIE BILDUNG EINER SATANISCHEN WELTREGIERUNG?

Hier könnt Ihr das nachlesen:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Zurück zu dem Problem mit den angeblichen Wölfen:
Achtet auf eine weitere Feinheit, die im Text des Videos nachlesbar ist. Es gibt sieben Stufen, mit der sich Wölfe an Menschen gewöhnen:

  • Im Video wird es hier berichtet: www.kla.tv/25585#t=244 .
  • Der Text lautet wie folgt: „Schauen wir uns diese Stufen des Wolfverhaltens in Menschennähe nach Prof. Valerius Geist genauer an.
    Die Sieben Stufen des Wolfsverhaltens in Menschennähe
    1. Scheue nächtliche Nahrungssuche auf Müllplätzen
    2. Nächtliche Streifzüge in Dorfnähe
    3. Streifzüge auch am Tage in der Nähe von Siedlungen/Beobachtung der Menschen aus sicherer Distanz
    4. Angriff von Schafen, Hunden und kleineren Haustieren auch am Tage – selbst in der Nähe von Wohnhäusern
    5. Erkundung und Verfolgung von Großvieh und Reitern. Es kommt vor, dass Reiter eingekreist werden oder Wölfe Hausbewohner durch bodennahe Fenster beobachten
    6. Zahm erscheinende Wölfe begeben sich in unmittelbare Nähe von Menschen. Es kann vorkommen, dass sie vorsichtig an Armen und Beinen zupfen. Dabei handelt sich um unsichere, fast spielerische Annäherungen. Die Tiere ziehen sich bei Gegenwehr jedoch noch zurück. Die Wölfe, beginnen im Menschen eine Beute zu erkennen.
    7. Wölfe haben ihre Scheu endgültig verloren. Es kann zu Angriffen auf Menschen kommen, die anfangs noch ungeschickt sind. Anhand folgender alarmierender Zeugenaussagen aus Niedersachsen sehen wir, dass diese sechste Stufe in unserem Land bereits erreicht ist. Mitte 2016 bewegt sich ein Wolf zielgerichtet und ohne Scheu an einer Straße auf eine Sportlerin zu. Ein Landwirt mit Traktor half der Frau. Im Winter 2016 bemerkte ein Jogger zwei sich annähernde Wölfe zuerst nicht, da er Kopfhörer trug. Er spürte ein Knabbern an seiner Hand. In Panik begann er zu schreien und vertrieb die Tiere mit Tritten und Ästen. Im Februar gab es einen Vorfall, wo ein Wolf einem kleinen Jungen seinen Hund durch Knurren und Ducken zum Sprung streitig machen wollte. Durch das Beherzte Eingreifen der Großmutter konnte hier Schlimmeres verhindert werden. Allerdings war das Kind lange Zeit traumatisiert, von Alpträumen geplagt und wollte nicht mehr zur Schule gehen.“ (Zitat Ende)


Soll das wirklich so weitergehen? Die Typen hinter den Kulissen wissen, was die tun! Der einzig sinnvolle Weg kann darin bestehen, diese „Wolfsmischlinge“ wieder auszurotten und deren Verbreitung in die natürlichen Lebensräume der Wölfe in Osteuropa zu verhindern!

Jetzt komme ich mal zurück zum Thema „geheime Weltregierung“:

  • Man darf die Träger dieser Weltregierung nicht als fremd erkennen, was nur dann zu erreichen ist, wenn sich das Fremde mit ursprünglichen Anwohnern so lange vermischen, bis man die TODFEINDE „im eigenen Haus“ nicht mehr erkennen kann!
  • Die Unterscheidung ist dabei ganz einfach, wenn man nicht nur auf die Körper schaut!
  • Man muß auf die Wirkungen der Handlungen achten, die von solchen Leuten ausgeht!
  • Wer sich nicht traut, diese Offensichtlichkeiten laut und deutlich auszusprechen, ist eher ein Teil des Problems und weniger ein Teil einer Lösung!
    .
  • Wir sollten wissen:

    Noch vor wenigen Monaten war das Aussprechen beweisbarer Wahrheit durchaus lebensgefährlich!

    • Erinnert Euch an die Hausdurchsuchungen bei Ärzten, die sich getraut haben, Maskenatteste auszustellen!
    • Schaut, wie es Professor Hockertz erging: https://krisenfrei.com/kollateral-professor-dr-stefan-hockertz-ovalmedia-20-05-2022/ .
    • Wenn Ihr wissen wollt, wie korrupt „unser Staat“ ist, dann schaut hier rein: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .
    • Die erste Ohrfeige stammt vom 20. Januar 2023. Wäre diese Ohrfeige unberechtigt, dann hätte ich lange ein Verfahren wegen Verunglimpfung eines Verfassungsorgans auf dem Schreibtisch!
    • Jeder Mitarbeiter, jede Mitarbeiterin im Öffentlichen Dienst sollte diese Ohrfeigen zur Kenntnis nehmen müssen. Dann würde sich wahrscheinlich etwas ändern!
      .
  • Die Menschen, die sich bisher nicht trauen DURFTEN, die vollständige Wahrheit auszusprechen, sollten deshalb dringend Wege suchen, die es Ihnen ermöglichen, die volle Wahrheit aussprechen zu können!
  • Ich darf das sagen. Einen wichtigen Schritt, das Aussprechen der Wahrheit durchzusetzen, habe ich am 19. November 2018 getan!
  • Zwei Tage später fang im Amtsgericht Pinneberg der erste gegen mich geführte Strafprozeß statt, der auf dem Mist des DRECKSNAZIS OLIVER STOLZ, ehemaliger Landrat des Kreises Pinneberg, aufgebaut worden ist!
  • Hier könnt Ihr meine Tat nachlesen. Es handelt sich um ein Buch aus dem III. Reich, das das Thema „Juden in Ungarn“ behandelt: https://archive.org/details/JudenUngarn .
    • DER SCHUß VOR DEN BUG wurde nicht verstanden, was in der Folge zu dieser Entwicklung führte: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .
    • Hätte ich dieses Buch zehn Jahre früher eingestellt, dann hätte mich das innerhalb von Stunden (nach dem Auffliegen der Tat) meine Arbeit bei der Behörde in Hamburg gekostet.
    • Bis heute, den 31. März 2023 habe ich kein einziges Wort der Kritik über dieses Buch gehört!
    • Ganz im Gegenteil: Ich habe deutlich NACHGELEGT:

    • https://archive.org/details/@wilhelm25?query=Judenfrage
      .
    • Was ist wirklich passiert? Man ist mir nur mit Kinkerlitzchen gekommen! Das, was mir vor wenigen Jahren innerhalb von „Millisekunden“ die wirtschaftliche Existenz gekostet hätte, wird einfach nicht angesprochen, weil ich von einem stinkenden Stück Mischlingsjudenscheiße großgezogen worden bin. Diese Stück Menschendreck hat mir wichtige Teile meines Lebens zur Hölle gemacht und der hat Nichts ausgelassen, mich tot quälen zu wollen. Der Typ war einfach nur zu feige, mir mal eben den Schädel einzuschlagen, wogegen ich mich (als kleiner Junge) nicht hätte wehren können!
    • Die Kinkerlitzchen sind hier nachlesbar:
  • Jetzt lernt bitte etwas:
    • Der „alte Goethe“ hat (angeblich) mal gesagt: „Das ist die Kraft, die Böses will und Gutes schafft!!“
    • Mir wurde dieser Satz nie richtig erklärt!
    • Um ihn zu verstehen, mußte ich erst DENKEN LERNEN und DENKEN EINÜBEN!
    • Nicht die Bösen schaffen das Gute!
    • Die Bösen versuchen sich an Menschen zu VERGREIFEN, die wachsen können und sich dann irgendwann (und für die Bösen sehr unerwünscht!!) über das Böse aufschwingen und für geordnete Verhältnisse sorgen!
    • Der „Dreck in der  Schule“, der von mir auswendig gelernt werden mußte, hat dazu geführt, daß noch nie darüber gesprochen wurde, daß die „Träger des „Bösen““ bestraft gehören, wenn es endlich gelungen ist, die (etwas???) in die Schranken zu weisen.
    • Passiert das nicht, machen die doch bei der ersten Gelegenheit weiter!
    • Oder es wird mit internationalem Geld dafür gesorgt, daß die unbequemen Politiker von der dummen Wählerschaft aus dem Amt gewählt werden. (Schaut doch mal, was aktuell in der Türkei passiert!)
    • Es müssen nicht nur die „Träger der Abartigkeit“ aus „Amt und Würden“ gejagt werden! Deren Kinder und alle Nachfahren sind unter Beobachtung zu halten, die aber nicht in Hysterie ausarten sollte. Nur dann ermöglicht eine Beobachtung ein frühzeitiges Eingreifen, wenn es erforderlich werden sollte.
      • Hysterie hat die Folgen, die vor etlichen Jahren von der „Jagd auf Kommunisten“ durch Herrn McCarthy ausgelöst wurde. Die „Kommunisten“ waren gar keine „richtigen Kommunisten“, sondern Träger der satanischen Weltregierung. Es wurden damals wahllos Menschen als Kommunisten bezeichnet und auf „NAZImanier“, also völlig hirnlos, verfolgt. Die unrichtige Bezeichnung der gesuchten Personen führte zu einem krachenden Mißerfolg und einer langsam weltweit sichtbaren Weltregierung, wie wir sie im Moment haben!
      • Oder wie kam es zur Sprengung der Nord-Stream Pipeline? Hatte unser Bundeskanzler Vorwissen? Schaut hier rein: https://sonnenspiegel.eu/politik/zukunft_gestalten150.html .
        .
    • Es kommt da Arbeit auf uns zu, deren Erfordernisse noch nicht abgeschätzt werden können.
    • Wenn wir uns nicht trauen, die Aufgaben der Zukunft laut auszusprechen, werden wir diese Aufgaben nicht lösen können!

Zusammenfassung:
Der Menschendreck muß von den Schalthebeln der Macht entfernt werden!

  • Dazu muß man nur begreifen, daß AUSBEUTUNG immer zum Untergang der jeweiligen Kultur führt!
  • Wird die Ausbeutung nicht (weltweit) beendet, dann gibt es nur den Untergang und die Zerstörung der Lebensmöglichkeit auf der Erde.
  • Professor Ruhland hat es vor über einhundertzwanzig Jahren nachgewiesen:
  • https://archive.org/details/Geschichtszweifel41
  • Professor Ruhland hat auch Maßnahmen aufgezeigt, die die zwangsläufige Entwicklung in den Untergang aufhalten und umdrehen kann!
  • Aus der Sicht des Jahres 2023 muß ich sagen: DAS KANN NUR NOCH WELTWEIT ERFOLG HABEN! Die satanische Weltregierung ist zu erkennen und weltweit von den Schalthebeln der Macht zu entfernen!
  • Jedes kleinere Ziel kann keinen dauerhaften Erfolg haben!

Hier kommt jetzt das ganze Video:

URL: www.kla.tv/25585
Titel: Der Wolf ist nicht wählerisch: Heute ein Hund – morgen unsere Kinder?

Und jetzt  trefft Eure Wahl: Was wollt Ihr?

  • Lüge oder
  • Wahrheit und Gerechtigkeit für die ganze Welt?

Sicherheitskopie: https://archive.is/rEepB

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert