Hurrah: Die Hintergrundkräfte haben den nächsten Grund für den Weltuntergang gefunden!

Corona hat es nicht gekonnt, der Krieg in der Ukraine scheint sich doch nicht zum Atomkrieg ausweiten zu DÜRFEN und jetzt ist mit der nächste Versuch aufgefallen, mit der die Menschen (in Europa) in die „Bunker gejagt werden sollen“. Es gibt Krallenfrösche, die nicht nach Europa gehören!

Die Krallenfrösche, in der Natur in Europa, sind sicherlich sehr unschön. Nur schaut Euch den Schaden an, den die Menschen seit vielen Jahrhunderten weltweit anrichten. Ursache dafür ist deren Überheblichkeit, ihre Gier und ihre Dummheit!
Nur wird das in der folgenden Quelle nicht gesagt!

Also kann diese Quelle nur einen einzigen Zweck haben: Wir sollen in Angst gehalten werden! Geht da gar nicht erst rein! Die Macht der Hintergrundkräfte befindet sich schon lange im freien Fall! Laßt diese Macht ZERSCHELLEN!

Die Welt wird sich selber heilen, wenn die VERGIFTUNG beendet wird und die Kreisläufe wieder geschlossen werden! Dann wird es einige wenige Eingriffe brauchen, die für verständige Menschen jederzeit einsehbar sein werden. Da muß dann nichts versteckt werden!
Im Moment haben wir es weit überwiegend mit WILLKÜR und winzigen TEILINFORMATIONEN zu tun, die uns nicht weiter aufregen sollten!

Hier kommt die Quelle:

Laßt uns nicht weiter auf völlig sinnloses Alarmgebrülle reinfallen! Der Grund dieses Gebrülles ist viel zu offensichtlich. Wir sollen denkunfähig gehalten werden.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert