Es gibt wirklich böse Videos! Deshalb schaue ich mir die an!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 63!!!!

Manche Videos kann und darf man hier wirklich nicht einstellen. Da Normalbürger die nicht aufrufen können, möchte ich wenigstens andeuten, was dort zu sehen ist.

Dieses Video https://www.bitchute.com/video/10AwsWXiPP2P/ hat eindeutig etwas mit Menschen jüdischer Herkunft zu tun!
Der schreckliche Titel des Videos lautet doch tatsächlich: Jews Control the World – Undeniable Proof.
DAS muß eine wüste Verschwörungstheorie sein!

Gut, daß solch entsetzlichen Videos in Deutschland nicht angeschaut werden können.

Und was ist zu sehen?

  • Herr Zündel, der in Kanada den Holocaust geleugnet hat.
  • Viele andere Feinheiten, die ich nicht kontrollieren kann und:
  • Nick Griffin, BNP, über den es einen Lügenwiki-Eintrag gibt.

Der Herr Griffin sagt ab etwa 5 Minuten und 48 Sekunden, daß er aus den USA hätte Geld bekommen können. Und dann nennt er zwei Bedingungen für das Geld, von denen die zweite Bedingung die wichtigere ist und ab 6 Minuten und 22 Sekunden genannt wird:

  1. Es geht nur gegen den Islam.
  2. Die Kritik des Banksystems sollte fallen gelassen werden.
  3. „BNP“ war eine damals existierende Partei, die Herrn Griffin mal in das Europa-Parlament schicken konnte. Ob es diese Partei noch gibt ist unwichtig. Aus dem Netz ergibt sich, daß Herr Griffin irgendwann „Gegenwind“ aus der eigenen Partei bekam.
  4. Bei solchen Aussagen darf man sich dann wirklich nicht wundern, daß der Herr Griffin dann irgendwann rechtskräftig verurteilt wurde!

Hatte der keine Möglichkeit, solch eine Verfassungsbeschwerde zu schreiben, oder konnte der erfolgreich davon abgehalten werden, weil er erpreßbar war??

Video zur Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022

 

Bitte darauf achten: Der Herr Griffin hat nicht von „jüdischem Banksystem“ gesprochen, in dem PRIVATLEUTE GELD DRUCKEN UND GEGEN HOHE ZINSEN AN DIE STAATEN AUSLEIHEN!

Sehr viele Großbanker haben eine jüdische Herkunft.

Schaut doch mal hier rein. Das dort abgelegte Video enthüllt doch sehr viel über das betrügerische Banksystem:

Warum sollen wir dieses Video nicht anschauen???? Es geht doch bloß um Geld!!

Das System von Zins und Zinseszins hat keine natürliche Begrenzung und paßt deshalb nicht in eine begrenzte Welt! Kann man nicht bezahlen und hatte ursprünglich nur einen einzigen Pfennig Schulden, dann gehört den Bankern irgendwann die ganze Welt.

Lest doch mal, was hier über den Josephspfennig zu lesen ist:

  • https://web.archive.org/web/20221011231038/https://de.wikipedia.org/wiki/Josephspfennig
  • Habt Ihr den Betrug verstanden?
  • Es gibt keine natürliche Obergrenze!
  • Das Problem der Schulden beendet sich nicht selber sondern wird immer größer!
  • Wer rechnen kann und die Zinseszinsrechnung beherrscht, begreift es ganz einfach!
  • Die Banker kennen die Zinseszinsrechnung ganz genau!
  • Etwas, was keine natürliche Obergrenze hat, paßt nicht in eine begrenzte Welt! Genau das ist der satanische Hebel, mit der die Welt zur Selbstzerstörung gezwungen werden soll; nur muß man abstrakt denken können, um es begreifen zu können. Die Menschen werden zu immer größeren Anstrengungen gezwungen, weil die hoffen die Schulden noch bezahlen zu können; nur ist die Hoffnung einfach vergebens.
    An Geld kommen diese Menschen nur durch eine immer größere Plünderung und ZERSTÖRUNG der Lebensgrundlagen der ganzen Welt!
  • Und genau das, scheint die (jüdischen??) Banker nicht zu interessieren!
  • Sind das tatsächlich noch Menschen oder haben die sich schon auf die Stufe von instinktgesteuerten Tieren HERABGEWÜRDIGT?
    .
  • Zusammenfassung der Schuldenfalle:
  • Schuldner werden in eine Schuldenfalle geschoben und es wird dafür gesorgt, durch Heimtücke dafür gesorgt, daß die nicht zahlen können.
  • Und dafür verlieren die irgendwann ihr ganzes Vermögen!
  • Habt Ihr es begriffen? So schwer ist es doch gar nicht!
  • Man muß bloß rechnen können!

 

Das Bankensystem:

  • ist also

    die betrügerische Ursache des jüdischen Reichtums und die wissen das ganz genau!

  • Deshalb wird es doch so brutal verteidigt und hinter einer fast unübersteigbaren Mauer von Geschwurbel versteckt!

  • Ist man auf das Geschwurbel nicht vorbereitet, dann ist man dem oft ausgeliefert.
  • Man muß es mehrfach selber erlebt haben, um es sofort erkennen zu können.

  • Petar Palic hat es mal in meiner Gegenwart gemacht und dabei habe ich das System begriffen.
  • Petar Palic war kein Freund, sondern wahrscheinlich einer der Aufpasser, die ihre wahre Identität wahrscheinlich nicht preisgegeben haben.
  • Ich konnte mich irgendwann bedanken.
  • Ich habe genug Leute angerufen und denen mitgeteilt, daß seine Söhne den Vater kastriert hätten.
  • Innerhalb von Tagen war Palic weg.
  • Meine Nachricht mit MEINEM DANK FÜR DAS WAHRSCHEINLICH VON PALIC AUSGELÖSTEN UNGEMACH, hatte ihn erreicht und die Arbeit erledigt!

Diese Typen sind nicht unangreifbar! Man muß die nur in Emotionen und Wut jagen können, wozu unbedingt geeignete Zeitfenster gefunden und SOFORT GENUTZT WERDEN MÜSSEN, und es wird die zerreißen!
Satan, deren Herr und Meister, verzeiht keine Fehler. Der frißt auch eigene Leute, wenn er gerade Hunger hat. Das bitte im übertragenen Sinn verstehen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert