Welche Erfolgsaussicht hat man bei unzureichender Vorbereitung oder fehlenden Voraussetzungen?

Habt Ihr diesen Beitrag gelesen?

Wie lebt es sich in einer eingebildeten Blase, in der man an eine Wirklichkeit glaubt, die es nicht gibt?

Ihr solltet das lesen, denn die Antwort auf die im Titel gestellte Frage ist einfach!

Man fällt auf die Fresse! In jedem Fall!
So war es bei mir, bis ich die (künstliche) Ursache für meine Probleme entdeckte und die Entdeckung überleben konnte (Bahnhof in Hildesheim).
Danach bestand die Aufgabe darin, den richtigen Weg zu finden/ auszuprobieren.
Irgendwann hatte ich die „Zeitfenster“ entdeckt!

Nehmt jetzt bitte zur Kenntnis, daß meine Antwort aus langen Jahren leidvoller Erfahrungen gespeist wird!

Jetzt trefft einfach Eure Entscheidung. Es geht nur um Euer Leben und wahrscheinlich Eure Gesundheit!
Hätte ich jetzt fast vergessen: Ihr habt Vorbildfunktion auf Eure Kinder. Entweder positiv oder auf die gegenteilige Art!

Die Hintergrundkräfte verstehen gar keine Spaß. Schaut Euch doch bloß an, wie offen die Lügen!
Ein relativ neues Video stammt vom 08.11.2021:

Wenn man auch nur ein klein wenig eigene Bodenhaftung hat, dann kann man dieses Video nicht falsch verstehen! Die Regierung lügt bewußt und in klarer Kenntnis der Auswirkungen für die „Normalbürger“!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.