Hat Satan noch eine (kleine?) Chance auf sein „Weltreich auf Erden“?

Was passiert gerade hinter den Kulissen? Schaut doch mal bitte auf diese Seite:

Soll das wirklich unwichtig sein? Die russischen Oligarchen haben doch eine winzige Eigenschaft, die man wie folgt umschreiben sollte: Die in Rußland reich gewordenen Oligarchen …. .
Liest man den Artikel ganz, dann geht die Selbstmordserie auch international um! Da wird ein Fall aus England aufgezählt! Und die ganze Familie wurde „mitgenommen“!

Warum bloß? Ist deren Schuld wirklich so groß?

Hat noch ein einziger Leser MIT DURCHBLICK Zweifel daran, daß ich sehr gute Aussichten habe, mein ganzes Eigentum zurück zu bekommen und vollständig rehabilitiert zu werden?
Rehabilitiert, was die satanische Fratze sehr wichtiger Typen in unserer Verwaltung und auch international, in das helle Licht der Sonne stellen würde!
Damit ist klar, daß diese Typen restlos alle zur Verantwortung gezogen werden würden!

Schaut doch mal bitte hier rein: https://archive.org/details/Frabato .
Da wird doch genau beschrieben, daß man Satan nicht entkommen kann. Dabei gibt es zwei Dinge anzumerken:

  • Warum akzeptiert Satan „Selbstmorde“. Hat der keinen Spaß am TOTQUÄLEN? Der könnte doch dafür sorgen, daß seine Leute von der Quälerei keine Kenntnis erhalten!
  • Tötet Satan die Familien immer mit?
  • Die Mafia tut das doch nur manchmal! Jedenfalls ist das mein (unvollständiger) Kenntnisstand.
    .
  • Frage: Ist es tatsächlich möglich, den Satanisten auf Erden eine größere Angst vor dem Herrgott einzujagen, als die vor Satan haben?
    Ist ja nur eine Frage!
  • Sollte es keine Frage gewesen sein: Überlegt doch mal, ob es das Ziel gewesen sein könnte!
  • Die Behauptung, daß der Christengott auch Verbrecher liebt, ist mit ziemlicher Sicherheit quatsch!
  • Nur die folgende Hypothese kann stimmen: Der Herrgott wird nur dann Verbrecher „lieben“, wenn es sich um seine Geschöpfte handelt, die durch eine Reihe von Fehlhandlungen gefallen sind. Nur solche Geschöpfe bekommen noch eine Chance, die auch verspielt werden kann (Willensfreiheit).
  • Der andere Teil der Verbrecher wurde durch Satan, also den Gegenspieler des Herrgott geschaffen. Nur Idiotengötter lieben solche Typen, weil die damit gleichzeitig ihre ewige Unterlegenheit unter ihren Gegenspieler zementieren!
  • Kennt man das Buch „Der rote Löwe“, dann macht das Ganze plötzlich Sinn!
  • Der Herrgott ist gebunden und die göttlichen Geschöpfe werden geschröpft und wo immer es geht zu Tode gehetzt! Und das geht wahrscheinlich schon viele Jahrtausende so!
  • Kulturen, die immer wieder aufgebaut werden konnten, wurden sicher zerstört, nachdem ihnen intern das Mark ausgesaugt werden konnte. Deshalb haben wir so viele Aussauger auf der Welt, weil es keine erfolgreiche Methode gibt, die zu erkennen und auf spirituellem Wege in die Hölle zu jagen!
    .
  • Befinden wir uns an dieser Stelle am Geheimnis, daß zwischen Germanen und Juden besteht? Es gibt doch da eine mystische (???) Verwandtschaft! Oder bin ich da einem Märchen aufgesessen?
  • Die Verwandtschaft läßt sich leicht klären. Es wurde gestohlen und mißbraucht. Diese Missetat wird natürlich geleugnet und damit unbefristet in die Zukunft transportiert.
    .
  • Wer hat gestohlen und wer hat mißbraucht?
  • Kann es sein, daß beide Völker, Germanen und Juden aufzuräumen haben?

Nachtrag: Schaut doch mal auf die zwei Sorten „Teufelchen“, die es gibt:

URL: https://www.bitchute.com/video/dGjhA3zN3Mtk/
Titel: Die Dummen und Korrupten verlieren jetzt gerade ihr Gesicht!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.