Es gibt „komische Typen“ in der Welt!

War gerade bei der Kommunalwahl. Vor der Tür des Wahllokals kam es zu einem Zufallsgespräch mit einem Hundebesitzer, dessen Tier Gras gefressen hat!

Der Hundebesitzer stellte sich als vollständiger Materialist heraus, der die Existenz jeder Seele leugnete. Dabei nutzte der einen alten Trick, indem er seine Meinung absolut setzte und von mir Unterwerfung verlangte.
Meine Antwort war einfach: Wenn er mich und meine Meinung nicht ernst nehme, zwinge er mich, ihn auch nicht ernst zu nehmen.

Dessen heftigste Meinung betraf den Sinn oder die Sinnlosigkeit des Lebens.

    • Achtet auf die Konsequenzen dieser Meinung!
    • Wenn das Leben sinnlos sein sollte, was macht es dann, wenn man mit der Covid-Spritze Millionen von Menschen tötet?
    • Wenn das Leben sinnvoll ist und nicht aus Zufall entstanden ist, dann ist die Tötung eines unschuldigen Menschen, der kein Verbrechen (gegen die Lebensgrundlagen) begangen hat, ein eindeutiges Verbrechen gegen göttlichen Willen.

Diese Mann war tatsächlich in der Lage, wichtige Teile seines Lebens so zu verneinen, daß die für den „völlig unsichtbar“ wurden.

Es ist erstaunlich, wie blind manche Menschen durch das Leben laufen! Warum halten solche Typen Tiere? Das ist doch dann genauso Zeitverschwendung, wie es Zeitverschwendung gewesen sein sollte, wenn der einen Blick in das Heft von Hanno Beck „Krebs ist heilbar“ geworfen hätte. Nur ist dem dieser offensichtliche Widerspruch nicht aufgegangen!

Vergeßt den Beitrag von Gestern nicht! Der ist viel wichtiger, als ein völlig unwichtiger Materialist:

BLATTSCHUß AUF DEN FILZ im Bundesverfassungsgericht!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert