FÜNFTE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

„Liebes“ Bundesverfassungsgericht!

Lernt endlich, was Ihr angerichtet habt und EURE VERANTWORTUNG an dem angerichteten CHAOS!

Selbsterkenntnis ist der einzige Weg: Ich bin manchmal auch (scheinbar) doof:

LERNT ENDLICH DENKEN!!!! Ich kann das manchmal auch nicht!!!!

Der Eingang zum Wissen, daß praktisch jede Krebserkrankung zu vollständiger, als UNBEFRISTETER GESUNDHEIT gebracht werden kann, ist hier zu finden:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Wie viele Ohrfeigen wollt Ihr noch, bis meine Rechte wieder hergestellt und die Verantwortlichen (ALLE!!!!!!!) für diese Ungesetzlichkeiten zur Verantwortung gezogen wurden?

  • Bei dem Massenmord an weltweit mehreren Milliarden Krebspatienten, ist die Anwendung von Kriegsrecht zulässig!
  • Die Verweigerung einer bekannten Heilmöglichkeit für Krebs muß unbedingt als bewußte Kriegshandlung gewertet werden!
  • Kriegsrecht kennt bekanntlich die Todesstrafe.

Es ist auch völlig in Ordnung, wenn die übelsten der Verbrecher zu EXEMPELN gemacht werden müssen.
Haben wir dazu nicht den erforderlichen Mut, wird der nächste Betrug sehr schnell wieder Platz greifen!

Die Machart „unserer Probleme“ wird hier ganz genau erklärt: https://archive.org/details/Geschichtszweifel41 .
Hat man das Buch richtig verstanden, dann ist klar, was zu geschehen hat!

Es ist doch sehr viel besser, wenn der lebensuntüchtige Teil der Weltbevölkerung verhungert, als das die letzten Reste der Menschen zu Tode gequält werden, die die Kiste noch aus dem Sumpf ziehen können!
Dabei ist klar, daß die derzeitigen Ausbeuter zur Rechenschaft zu ziehen sind und durch die Rettung der Erde gar keinen Vorteil bekommen dürfen.
Ganz im Gegenteil: Deren Raubzüge sind öffentlich zu machen und den Kindern in der Volksschule beizubringen. Einschließlich der Mittel, um Betrug erkennen zu können und wie man sich erfolgreich wehrt!
Für ein paar minderbemittelte Mitbewohner muß es eine geeignete Stelle geben, die für eine sehr geringe Bezahlung helfend eingreifen kann!

Und jetzt, liebes Bundesverfassungsgericht: Ärgert Euch, so viel wie Ihr wollt! Eure Zeit ist abgelaufen! Niemand mit Verstand nimmt Euch noch ernst!
Und den „Rest der Justiz“ auch nicht!

Eine Justiz, die einen leicht nachweisbaren Massenmord an Krebspatienten nicht abstellt, hat auch kein Recht mehr, sich über einen Holocaust aufzuregen, der im Ausland bekanntlich häufig nicht geglaubt wird!

Der Historiker Diwald hat mal festgestellt, daß dort ein paar Details (genaue Formulierung erinnere ich nicht) nicht so besonders gut nachgewiesen sind. DAS hat dem Herrn Diwald wahrscheinlich mittelfristig die Gesundheit und letztlich das Leben gekostet!

  • Was hat der denn gemacht?
  • Warum nimmt man die Holocaustleugner im Lande nicht bei der Hand und zeigt denen, wo genau die Fehler gemacht haben?
  • Oder würde sich dann ergeben, daß nach dem Ende des Schießkrieges im Mai 1945 der Psychokrieg weiterging und bis heute nicht beendet wurde?

Weil der Krieg gegen das Deutsche Volk von seinen Todfeinden nicht beendet werden sollte?
Was genau soll das Deutsche Volk und der „Rest der Welt“ mit den Todfeinden machen?
Die Todfeinde des Deutschen Volkes sind doch auch die Todfeinde der ganzen Welt!

Warum das so ist und wo genau die Gegenkraft sitzt, wird hier erklärt:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Jetzt dürft Ihr vor Wut platzen!

Für Euch gilt, was der „Kriegheld“ in diesem Video sagt! Hört einfach genau hin! Es handelt sich um einen entscheidenden Auszug der Hungerspiele (Tribute von Panem), der sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Der Auszug wurde übrigens von mir eingestellt:

URL: https://www.bitchute.com/video/MuwJ5AEL8xS2/
Titel:Hintergrundkräfte und deren Handlanger richtig heftig ärgern!

Viel Spaß! Ordnet Eure Angelegenheiten bald! Mit Euch wird sehr bald das passieren, was in diesem Buch über den Logenmeister beschrieben wird: https://archive.org/details/Frabato . Der hatte sein Schicksal verdient!! Mitleid ist einfach nicht angesagt!

  • Weder mit dem Logenmeister aus dem Buch, noch
  • mit EUCH!!

Hier fing diese Reihe mal an:

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

Man findet alle Teile über diesen Link: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .

Nachtrag:
Damit habe ich Euch alle „blind“ und „denkunfähig“ gemacht: https://archive.org/details/JudenUngarn .

  • Das war zwei Tage vor dem ersten gegen mich geführten Strafprozeß!
  • Keiner von Euch hat begriffen, daß das der Einschlag einer 38cm Granate genau vor dem Bug war!

Hitler war genau wie Ihr: Der konnte und wollte auch nicht aufgeben!

  • In meiner Kindheit war es Allgemeinwissen, daß der sich 1945 umgebracht haben muß!
  • Heute bin ich da keinesfalls mehr sicher!
  • Es gibt Hinweise, daß der nach Argentinien getürmt sein könnte!

Sicherheitskopie: https://archive.is/9Io1y

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert