Sind wir in Deutschland des Jahres 2021 wirklich souverän?

Die Frage ist ernst gemeint! Dabei wurde sie bereits vor vielen Jahren beantwortet. Wirklicher Friede und Freundschaft mit den Nachbarvölkern kann sich nämlich ausschließlich auf Wahrheit und EBEN NICHT AUF UNTERWÜRFIGKEIT aufbauen!

Vor vielen Jahren wurde von der Bundesregierung eine Dokumentation der an der deutschen Zivilbevölkerung verübten Vertreibungsverbrechen erarbeitet, die wohl so brutale Fakten ans Tageslicht förderte, daß sie nicht einmal von Bundestagsabgeordneten gelesen werden durfte!

Der Rest ist hier zu finden: https://archive.org/details/Massenmorde6

Die Bundesregierung hat damals offensichtlich Handlangerdienste für die Alliierten geleistet. DAS wurde nie beendet. Also lebt man jetzt in Berlin und eben nicht mehr in Bonn eine knallharte Lüge weiter!

Die Erkenntnis eröffnet natürlich erneut die Frage nach der Kanzlerakte!

Wir wollen das nicht vergessen. Auch mit Frankreich und den Franzosen gibt es Geschichtslügen wegzuräumen: https://archive.org/details/OradourSurGlane3

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar