Auschwitz!

Dieser Beitrag gehört in die Reihe:

„Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 94!!!!

Der gewählte Titel wird einfach mehr Leser auf diese Seite ziehen!

Worum geht es? Die Menschheit wacht auf, wobei langsam so viele Menschen aufwachen, daß eine Neubewertung einer voll Lügen steckenden Geschichte gar nicht mehr zu verhindern ist! Nur ist das für die Chefs der Satanischen Weltregierung kein Grund, wirklich unruhig zu werden! DIE sind schon oft in ihren Absichten gestört worden.

NOCH NIE GELANG EINE VOLLSTÄNDIGE ZERSTÖRUNG DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG! BISHER WURDEN HÖCHSTENS DIE SICHTBAREN HANDLANGER EINGESPERRT!
Wenn überhaupt!

NOCH NIE WURDE DAS SCHLANGENNEST DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG VOLLSTÄNDIG AUSGERÄUCHERT UND TROCKENGELEGT! Es war einfach zu „unsichtbar“!

Das einzige Ergebnis eines erfolgreichen Aufstandes gegen die Lüge (die Satanische Weltregierung war einfach zu unsichtbar!!) bestand in einigen Jahren Pause und Ruhe, bis die Heimtücke die Verluste ausgleichen konnte und wieder in die „alten Machtpositionen“ vorrücken konnte! Diese Erfolge hatten in der Vergangenheit „lokale Auswirkungen“. Je entwickelter die Welt wurde, je einfacher Transportvorgänge abgewickelt wurden, je vernetzter die Weltwirtschaft wurde, um so globaler entwickelten sich die Einflußmöglichkeiten der Satanischen Weltregierung!

    • Bei allerletzten und entscheidenden Anschlag darf es keine Fehler geben!

    • Kommt es zu entscheidenden Fehlern, die nicht unterdrückt werden können, besteht die Gefahr des endgültigen Scheiterns der Satanischen Weltregierung!
    • Fehler müssen so schnell erkannt und berichtigt werden können, daß die Beweise verschwinden können, bevor eine nennenswerte Anzahl von Menschen aufwachen kann.
    • Das wurde erst mit der weltweiten Vernetzung der Computer und dem lichtschnellen Transport von Nachrichten durch das Internet erreicht!
      .
    • Denkt daran, daß die Ermordung Kennedys in einer Zeitung einen Tag zu früh berichtet worden sein soll. Die Details sind im Moment für mich nicht zugreifbar!
    • Hätte die Bedeutung dieses Berichtes erkannt und weltweit „lichtschnell“ verbreitet werden können, dann wäre der Mord an John F. Kennedy vielleicht zu verhindern gewesen!
        • Hinweis: Wenn ich früher in Foren auf Videos verlinkt habe, dann sich die zugehörigen Videos „recht bald verschwunden“. Da ich nur die Links eingestellt hatte, war es teilweise schwierig, die Videos wieder zu finden.
        • Das führte erst dazu, daß ich die Titel mit aufführte, was nicht ausreichte.
        • Jetzt lade ich Videos, auf die ich verlinke, runter. Ob ich die dann auf meiner Platte wiederfinden kann, ist eine verbleibende ungelöste Frage.
          .
        • Das „Verschwinden von Videos“ ist ein Ereignis, das mir zu oft passiert ist, um ausschließlich „zufällig“ geschehen zu sein!

Jede Entwicklung kommt irgendwann zu einen Höhepunkt:

    • Die Unsichtbarkeit der Satanischen Weltregierung wurde durch die weltweite Anwendung der Corona-Lüge zerstört!
    • Die „Macher“ müssen das vorher gewußt und für ungefährlich gehalten haben!
    • Die werden sich auf ihre Macht verlassen haben und lassen die Lügenmedien in Hochtouren arbeiten!
      .
    • Bei den aufklärenden Medien wird das herausragende Ereignis, NÄMLICH DIE AUFDECKUNG DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG, einfach nicht genug in das Bewußtsein der Weltöffentlichkeit gezerrt!

Das Problem in der Welt ist nicht die Tatsache, daß es zu Verbrechen kommt, das Problem lautet einfach, daß die Satanische Weltregierung ziemlich schwerwiegende Verbrechen völlig harmlosen Menschen „in die Schuhe schieben“ kann!

Der Herr Dr.Bodo Schiffmann sorgt gerade in der Folge der auch von ihm aufgedeckten Corona-Lüge dafür, daß sehr viel Aufmerksamkeit auf viele Problempunkte der voll Lügen steckenden Welt gerichtet wird. DAS wird Folgen haben!

Damit das in eine einigermaßen sinnvolle Richtung geht, habe ich dem Herrn Dr. Schiffmann kürzlich diesen offenen Brief geschrieben, von dem nicht bekannt ist, ob der angekommen ist:

Offener Brief an der Herrn Dr. Bodo Schiffmann

Das, was ich in den offenen Brief geschrieben habe, läßt sich auch in andere Worte fassen:

Ohne die Berücksichtigung der Wirksamkeit der Satanischen Weltregierung wird es dieser verbrecherischen Weltregierung leicht fallen, unwissenden und harmlosen Menschen, die gerade aufgewacht sind, eine weitere Lügengeschichte aufzutischen!

.Geopfert werden allenfalls ein paar prominente Handlanger. Das langt für eine langfristige Lösung nicht!

Wo liegt der Anlaß, einen Beitrag über Auschwitz zu schreiben?

Es gibt von dem Herrn Dr. Schiffmann ein Video über Auschwitz:

URL: https://www.bitchute.com/video/Srw4I8tx2VON/
Titel: Boschimo – High Noon 31.07.2023 – Warum Deutschland seine Geschichte nicht aufarbeitet (6)

In diesem Video konnte ich keinerlei Hinweis auf die Satanische Weltregierung entdecken! Dabei ist es doch ganz einfach!

    • Die Satanische Weltregierung wurde sichtbar wirksam, was damals nicht verstanden werden konnte, als die französische Revolution ausbrach!
    • Diese Revolution konnte nur ausbrechen, weil es auf Seiten des Adels schwerste Fehler gemacht wurden. Nur ist das nicht Thema dieses Beitrages.

Gelingt es nicht, daß Thema „Satanische Weltregierung“ in die Köpfe der entscheidenden Menschen zu bekommen, wozu der Herr Dr. Schiffmann für den deutschsprachigen Teil der Welt eindeutig gehört, dann wird sich die Satanische Weltregierung, durch die altbekannte Anwendung von Heimtücke, wieder durchsetzen und uns neue unbekannte Handlanger als Retter präsentieren!

    • So wie den Deutschen vor 1933 Hitler als Retter aufgebaut wurde!
    • So, wie ein Selenski gutwilligen Menschen in der Ukraine unter Anwendung von Tricks aufgezwungen wurde!
    • So, wie Roosevelt die USA kunstvoll in den zweiten Weltkrieg getrickst hat! Einfach dadurch, daß Japan künstlich jede dauerhafte Lebensmöglichkeit abgeschnitten wurde. Japan hatte irgendwann nur die Möglichkeit „schmählich unterzugehen“ oder zu KÄMPFEN!

Wo genau liegen die zu berücksichtigenden Tatsachen?

Nicht nur der zweite Weltkrieg wurde von der Satanischen Weltregierung angezettelt!

    • Die Satanische Weltregierung hatte direkten Zugriff auf alle Informationen aller entscheidenden Stellen. Und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon im ersten Weltkrieg!
    • Die Satanische Weltregierung hat also gewußt, was in Auschwitz passierte!
    • Die haben das ganz genau gewußt!
    • Warum haben die das nicht verhindert?
      .
    • Die Holocaustleugnung ist ein weltweites Phänomen!
    • Die Holocaustleugnung hat nach wie vor nicht aufgehört!
      .
    • Warum werden alle Holocaustleugner eingesperrt, anstatt denen zu beweisen, daß die Unrecht haben, indem man denen unleugbare Beweise präsentiert?
    • Der Präsentierteller der Lächerlichkeit wäre doch eine viel wirksamere Bestrafung als Gefängnisse!
      .
    • Eine Frau Ursula Haverbeck soll die Tatsache der Gaskammern doch gar nicht geleugnet haben! Sie soll bloß gefragt haben, wo die Leichen geblieben sind!
        • Warum wurde Sie eingesperrt?
        • Warum wurde ihre zulässige Frage nicht beantwortet?

Soll ich wirklich glauben, daß die offensichtlichen Lügen, die durch CORONA aufgedeckt worden sind, erstmalig zur Anwendung gekommen sein sollen?

    • DAS KANN ICH NICHT, DENN ICH KENNE DEN MASSENMORD MIT CHEMO AN VÖLLIG HARMLOSEN KREBSPATIENTEN!

Der Massenmord an Krebspatienten wird offensichtlich, wenn man dieses kleine Heftchen liest:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Meine 2010 beginnenden Arbeiten, den CHEMO Massenmord zu beenden, haben zu diesem Ergebnis geführt: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .

Tatsächlich noch irgendwelche Fragen???? Ist ein einziger der Leser noch nicht aufgewacht?

Auschwitz ist die Grundlage des westdeutschen Staates gewesen!

    • In der ehemaligen DDR wurden die denkfähigen Menschen mit Sensibilität für Ungerechtigkeiten aus dem Land getrieben, was denen jahrzehntelang sehr schwer gemacht wurde!
    • In der BRD wurde den Menschen mit der Auschwitzkeule die Aufgabe des eigenen Lebensrechtes aufgezwungen, indem immer wieder charakterlose Lumpen in entscheidende Stellen befördert wurden!
        • Der Herr Dr. Schiffmann hat völlig Recht, wenn er feststellt, daß die deutsche Vergangenheit (Geschichte) nicht aufgearbeitet wurde!
        • Nur kommt es durch Nichtberücksichtigung von „weitreichenden Einflüssen“ leicht zu unvollständigen Ergebnissen!
        • Die Satanische Weltregierung hat so viel Einfluß und so viel Macht, daß sie nur mit einem „unsichtbare Elefanten“ im Raum verglichen werden kann!
        • Jeder kann ihn sehen, aber niemand traut sich, diesen Einfluß rauszuwerfen!
          .
    • In der Sowjetunion und den zugehörigen Satellitenstaaten hat die Satanische Weltregierung direkt regiert, weil offene Willkür angewendet werden konnte!
      .
    • Im Westen und speziell in der mächtigsten Weltmacht, der USA, mußte die Bevölkerung betrogen werden, weil die Satanische Weltregierung sich nicht offen zeigen konnte!
    • Für Fachleute war die Satanische Weltregierung immer erkennbar, nur war deren Aufdeckung schon immer mit Lebensgefahr verbunden.
    • Denkt an John F. Kennedy. Diese Rede hat wahrscheinlich seine Ermordung ausgelöst:
    • https://www.bitchute.com/search/?query=kennedy%20rede%20tod&kind=video

Es wird Zeit, einfach Konsequenzen zu ziehen. Da gibt es zwei wichtige Konsequenzen:

  1. Habt keine Angst mehr vor Auschwitz. Meidet das Thema, wenn Ihr nicht sattelfest seid!
  2. Weist darauf hin, das geeignete Konsequenzen bereits gefordert wurden!

Zu Punkt 1, der nicht mehr zu duldenden Angst vor Auschwitz. Das kann man so machen:

Artikel 20, Absatz 4 Grundgesetz!

Klickt dort NICHT auf das Bild!!

Zu Punkt 2, den erforderlichen Konsequenzen:

    • Verweist darauf, was EXEMPEL sind!
    • Verweist darauf, daß das Ankündigen von Konsequenzen erst in dem Augenblick straffrei möglich geworden ist, NACHDEM DIE LÜGEN bei den Entscheidungsträgern (also den wichtigsten HANDLANGERN) offensichtlich geworden sind!
    • Erstmalig passierte das also am 23.11.2021!
      .
    • Die ausdrückliche Aufdeckung und Nennung der erforderlichen Voraussetzung für die so heftig erfolgte Bloßstelung der Satanischen Weltregierung und den darauf aufbauenden FILZ erfolgte hier im Blog erstmalig am 04.05.2023.
    • Es geht um diesen Text:
    • (Zitat Anfang): Dazu müssen wir den „Weltverbrechern“ zuerst die Handlanger wegnehmen und das geht nur, wenn wir denen (den Handlangern) erklären, was wir mit denen tun werden! Nach einer nachträglichen Gesetzesänderung und dann ganz ganz langsam als EXEMPEL!
      Eine solche Drohung/ Ankündigung von Konsequenzen kann erst ausgesprochen und wirksam werden, wenn die ganze Welt begriffen hat, daß das derzeitige FILZ-System bereits am Fallen ist! Und das ist genau jetzt der Fall! (Zitat Ende)

Jetzt bin ich gespannt, wieviele Handlanger der tatsächlichen Weltregierung als EXEMPEL wirklich ihre Familien vor ihren Augen über viele Wochen sterben sehen wollen!
Die Verbrecher selber sind nicht zu retten!
Packen die rechtzeitig aus, dann könnten die Teile Ihrer Familie retten, wenn die die spirituelle Bewährung bestehen! DAS bekommt man nicht geschenkt! Die spirituelle Bewährung muß man sich erarbeiten!

Es könnte genügen, die Lebensgrundlagen der Erde nicht mehr anzutasten. Da sind aber noch Ideen für erforderlich!
Das Antasten und Zerstören von Lebensgrundlagen des ganzen Lebens auf der Erde muß in Zukunft brutalst bestraft werden!

Wir brauchen einen völlig neuen Wertmaßstab, der weltweit auf die dort lebende Bevölkerung angepaßt werden muß! Die Menschen sind eben sehr unterschiedlich!
Schaut auch hier rein: https://archive.org/details/Geschichtszweifel60 .

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230803035300/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/auschwitz.html .

Beachtet das dortige Headerbild:

Hier geht es weiter:

Auschwitz! Teil 2!!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert