Hintergrundkräfte GENUßVOLL KLATSCHEN! Teil 12

Wer will den Herrn Lauterbach haben???????????

Mit dieser einen einzigen Frage sind die Entführungsgerüchte über den völlig entwertet!

Diese Frage habe ich beim Herrn Dr. Schiffmann gefunden. In diesem Video, ungefähr bei drei Minuten und 40 Sekunden:

URL: https://www.bitchute.com/video/iajo2KAyzGIG/
Titel: BOSCHIMO DES TAGES – Querdenker sind keine Terroristen 12.4.22

Es handelt sich um ein eindeutig VERNICHTENDES ARGUMENT! Damit ist ein Thema völlig abgearbeitet und NICHT MEHR OFFEN FÜR WEITERE THEORIEN! Es zählen nur noch beweisbare Fakten!
Damit braucht der Unsinn von Entführungen eines Lauterbach in Zukunft nicht mehr gesprochen zu werden! Den will doch kein einziger Mensch mit Verstand zurück!

Hintergrundkräfte: Die „spirituellen Einschläge“ kommen näher! Es wird Euch vernichten. Dabei lassen wir Eure Körper gerne im Knast oder Arbeitslager verschimmeln!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert