ARSCH in der Hose!

Schaut Euch bitte das unten eingebundene Video an! Es dauert nur leicht über 40 Sekunden!

Leider ergibt sich aus dem Video nicht, wo es aufgenommen wurde!

  • Alex Jones sieht dabei etwas unglücklich aus!
  • Der Mann, der vor ihm spricht könnte Anwalt sein.
  • Ist es vielleicht möglich, daß es ein Ausschnitt aus dem Gerichtsverfahren über die versehentlich falschen Aussagen über die Morde an der Schule in Sandy Hook ist?

Hier gibt es einen wesentlichen „Ausschnitt“ aus den Folgen der genannten Schulschießerei:

Wahrheitssucher!

Der Begriff „Cojones“ kann nur mit der deutschen Übersetzung „Arsch in der Hose“ zutreffend übersetzt werden!

Die Aussage von Alex Jones bezieht sich auf die nahe „Freundschaft (??)“ zwischen Eppstein und Clinton! Der Kommentator kennzeichnet die Stelle mit eingefügten Blitzen, die um den Kopf von Alex Jones auftauchen.

Hier kommt das Video mit der Aussage von Alex Jones:

URL: https://www.bitchute.com/video/watyEI6Vpm8/
Titel: Alex Jones Just Said The One Thing You Can’t Say

Sollte ich mit meiner Vermutung Recht haben, daß es sich um einen Auszug des Gerichtsverfahrens um Sandy Hook handelt, dann kann ich nur hoffen, daß Alex Jones noch viel mehr Arsch in der Hose hat, denn dann kann ich verstehen, warum das Urteil im Sandy Hook Verfahren so überaus hoch ausgefallen ist!

Mit mir versucht man das doch auch und schaut mal, wie offen ungesetzlich das bei mir erfolgt! Seit etlichen Jahren bei mir erfolgt:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Und hier kommt einer der Gründe, warum ich angepißt werden soll. Krebs ist tatsächlich in den allermeisten Fällen heilbar und die Schulmedizin würde jede Menge Umsatz verlieren, wenn sich das wirklich rumsprechen sollte!

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Jetzt muß es sich rumsprechen, daß sehr viele Ärzte nicht vertrauenswürdig sind, weil die trotz Kenntnis der erfolgversprechenden HeilMETHODEN bei Krebs diese nicht wenigstens angedeutet haben!

Was sollen wir mit „Ärzten (???)“ anfangen, denen der Geldbeutel wichtiger als die Gesundheit ihrer Patienten ist?

  • Die Medizin verdient nur, wenn die Patienten richtig krank sind!
  • Die Patienten bleiben krank, wenn denen jeder Weg zur Heilung verbaut wird!
  • Wie bleiben die krank? Viele „Ärzte“ werden es nicht verstanden haben!
  • Die HEILUNGSSYMPTOME werden zu KRANKHEITSBEWEISEN umdefiniert!
  • Zusätzlich wird den Patienten eingeredet, sie dürften keine Schmerzen aushalten wollen!
    .
  • Mehr braucht es nicht!
    .
  • Klar, daß der Dr. Hamer da heftig gestört hat!
  • Klar, daß ich da auch heftig störe.
  • Nur gehöre ich wahrscheinlich nicht in das „Kaliber vom Dr. Hamer. Der muß viel leistungsfähiger gewesen sein, als ich!

Es wäre doch gelacht, wenn die Hintergrundkräfte und deren gewissenlosen Handlanger nicht zur Weißglut getrieben werden könnten!
Dann werden die jede Menge Fehler begehen und dann wachen hoffentlich eine ausreichende Zahl RICHTIGER MENSCHEN auf und fangen an, sich zu wehren!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.