MACHT!!!! Wir sollten uns ganz dringend mit diesem Thema befassen!

Mit dem Thema „MACHT“ habe ich mich hier befaßt:

Nur für „alle Fälle“ füge ich den Text hier noch ein:

Wir haben den Schlüssel, den wir brauchen, um einen Atomkrieg sicher verhindern zu können! Erfolgreich verhindern zu können!

Der Schlüssel besteht aus Macht! Nur muß begriffen werden, wo genau die Macht sitzt, denn die materielle Macht liegt bei den Satanisten! Gegen deren Schlägertrupps ist nicht anzukommen! Warum werden deren Schlägertrupps immer wieder als „Bioroboter“ bezeichnet?
Diese Bioroboter sind mit Worten nicht erreichbar! Also muß die Nachricht an die tatsächlichen Machthaber und nicht an deren Handlanger gehen.

Liebe Typen, die Ihr Euch immer noch einbildet, daß Ihr mächtig SEIN KÖNNTET! Hier gibt es eine Nachricht für Euch:

  • Ihr gebietet über die Schlägertrupps der Welt und habt etwas vergessen!
  • Bisher habt Ihr IMMER gesiegt, weil die göttlich leben wollenden Menschen vor Euren Zerstörungen Angst hatten und nie stehen geblieben sind!
  • Bevor es richtig arg wurde, haben die lieber untragbare Nachteile in Kauf genommen.
  • Früher, als ich noch „klein und doof“ war, habe ich doch auch so gehandelt!
  • Dieser Ausweg war in keinem einzigen Fall erfolgreich und hat nicht ein einziges Mal etwas gelöst!
  • Allerdings hat mir dieser Weg ermöglicht, „irgendwann“ verstehen zu können, was passiert war.
  • Danach konnte ich zur Heilung schreiten!
  • Sowie www.sonnenspiegel.eu wieder online ist, gibt es dort über „Hanno Beck“ Krebs ist heilbar, einen einfacheren Zugang zum erforderlichen Fachwissen.
  • Die scheinbar Mächtigen greifen immer zur Heimtücke und zeigen damit, wie bodenlos feige die sind!
  • Macht handelt anders, offen und sofort!
  • Jetzt geht es nicht mehr um Nachteile, sondern Ihr Milchbubis, die Ihr uns Nachteile aufbürdet, von denen Ihr gar nicht wißt, was das bedeutet, wollen unsere endgültige VERSKLAVUNG!

Bei Satanisten oder Materialisten könntet Ihr mit der Forderung durchaus Erfolg haben!
Bei richtigen Menschen, die wissen, daß es einen Schöpfer gibt und die ihn (den Schöpfer) erlebt/ gespürt haben, ist jetzt Schluß!
Dieses mal werden wir Euch zwingen, Eure Machtmittel einzusetzen!
Unsere Körper sind verzichtbar, denn der Herrgott wird unsere Seelen retten!

Ihr besteht nur aus intelligenten Körpern und Ihr treibt jeden Aufwand, die Stimme Eurer REST-Seele beständig nieder zu knüppeln!

Macht damit weiter und nehmt zur Kenntnis: Der Herrgott rettet keine Restseelen! Nicht mal Satan kann die retten!

Denkt daran: Das bodenlose Stück Menschenscheixxe Hans-Jobst von Stosch ist zu einem Zeitpunkt geflohen, zu dem ich nicht mal ansatzweise begriffen hatte, was das für ein bodenloses Stück Scheixxdreck war!
Und dann wurde es immer bodenloser!

Als die Luft aus diesem „Krümelmonster“ raus war, konnte man die Reste nicht mal in einem Elektronenmikroskop anschauen. Solch ein kleines Würstchen ist das gewesen!
Was das für ein bodenloses Stück Menschendreck war, könnt Ihr begreifen, wenn Ihr hier die „richtige Seite“ aufmacht und zur Kenntnis nehmt: https://archive.org/search?query=Hans-Jobst+von+Stosch .

Was das für ein bodenloses Stück Menschendreck war, kann man daran sehen, daß dessen ältere Tochter eines ihrer Kinder ausdrücklich bitten mußte, sie zur Beerdigung zu begleiten, weil sonst die Teilnahme an der Beerdigung verweigert worden wäre!

Ich bin da auch nicht hingegangen! Dort ist etwas dem biologischen Kreislauf zurück gegeben worden, was hoffentlich nie wieder die Gelegenheit einer menschlichen Seele bekommen wird!

Wir sollten nicht vergessen, wozu menschlich aussehende Wesen fähig sind, wenn die die „Stimme des Gewissens“ erfolgreich niederknüppeln konnten!
Genau auf den Beginn einer solchen Entwicklung ist in Zukunft zu achten, da wir unbedingt verantwortliche und mächtige Menschen an der Spitze der Gemeinschaften brauchen!
Nicht die Macht ist das Problem, sondern die abgekoppelte Macht, die auf die „Schmerzen/ Bedenken“ der eigenen Leute nicht eingehen! Haben die einmal erfolgreich gelogen und geraubt, dann gibt es für diese Typen i.d.R. keine Rückkehr zur Wahrheit!

  • Dann wird die Lüge immer größer!
  • Die Waffen immer grausamer.

Der zu treibende Aufwand zur Erhaltung der Lüge wird immer fordernder!
An genau dieser Stelle sind Fehlentwicklungen frühzeitig erkennbar und im Anfangsstadium leicht zu reparieren!

Satan läßt sich gut bezahlen. Wie das organisiert ist, wird hier erläutert: https://archive.org/details/Frabato .

Was man den scheinbar Mächtigen so alles um die Ohren streicheln kann, wenn man den gangbaren Weg findet, kann hier erahnt werden: https://archive.org/details/@wilhelm25 . Alles davon ist durch den Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz geschützt! Deshalb wurde das auch nicht angegriffen!

Mir ist etwas aufgefallen! Als Ich und mein Haus im Februar 2017 von den „komischen uniformierten Typen“ ausgeraubt wurde, die haben für 15.000 bis 30.000 Euro Gegenstände mitgenommen, die die gar nicht hätten anfassen dürfen und die Bargeld im erweiterten Sinn waren, hat mich einer der Typen, der so bescheuert gewesen ist, auf lose auf der Treppe liegendem Papier die Treppe runterstiefeln zu wollen, die Treppe runtergerissen.

Anschließend haben jede Menge von diesen Dreckstypen auf mir gekniet und mir bliebt die Luft weg. Und plötzlich wußte ich, daß es nur noch Sekunden dauern würde, bis unreparierbare bleibende Schäden in meinem Körper auftreten würden, die nicht mal ich noch würde „reparieren“ können! Mit dem Augenblick des Begreifens wurde das entscheidende Knie runtergenommen und es kam nicht zu Schäden!

Die „uniformierten komischen Typen“ wußten ganz genau, daß es in Hamburg einen pensionierten Chef der dortigen Kriminalpolizei mit Namen Dalecki gab, der Leute geschützt hatte, von denen der wußte, daß die falsche eidesstattliche Versicherungen unterschrieben hatten! Schaut einfach mal hier rein: https://archive.org/details/PolizeiPinneberg und sucht dort nach „Dalecki“!

Hat tatsächlich ein einziger der Entscheidungsträger der „uniformierten komischen Typen“ geglaubt, man könne mich daran hindern, das an die Glocke zu hängen?
Anstatt für Sauberkeit zu sorgen, den Typen vor Gericht zu stellen und das Vertrauen zur Polizei wieder aufzubauen, haben die das Vertrauen in die Schlägertruppe der Mächtigen völlig in die Grütze gefahren! Genau das ist der Grund, warum ich den Begriff „Polizei“ für völlig verbrannt halte und meine, daß dieser Begriff für die nächsten zehntausend Jahre in Deutschland keine Zukunft haben darf!

Es gibt nur eine einzige Lösung: Totale Nacktheit und vollständiger Gesichtsverlust und geeignete Bestrafung für die „scheinbar Mächtigen“, einschließlich der Hinrichtung durch die Todesstrafe. 

Wenn die den Gesichtsverlust sofort akzeptieren, muß ein geeigneter Weg gefunden werden, deren Familien eine ausreichend lange Bewährungszeit zu genehmigen!

Der Herrgott wird die Seinen erkennen und deren Seelen retten!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert