Lebenslügen!

Was passiert eigentlich, wenn die Lebenslüge eines Lebewesens zusammenbricht, daß von Außen aussieht wie ein Mensch, dem aber alle wichtigen menschlichen Eigenschaften fehlen?

Ist ja  nur eine Frage!

Wenn Ihr wissen wollt, wer auf solch eine Beschreibung passen könnte, dann geht doch mal in ein Altenheim und versucht Euch mit den dortigen „Knastbewohnern (mein Ausdruck für diese bedauernswerten Wesen)“ zu unterhalten!

  • Wer es nicht begriffen hat, diese Wesen haben mehrere Jahrzehnte hart arbeiten müssen, um ihre menschlichen Eigenschaften zu verlieren.
  • Schnellfraß (fast food) reichen unbedingt, um dieses „Ziel“ erreichen zu können.
  • Alkohol und Tabak beschleunigen das Erreichen der Entmenschlichung sehr.

Darf ich eine Vermutung äußern, was beim Zusammenbrechen der Lebenslüge meistens passiert?

  • Das Zusammenbrechen der Lebenslüge wird meistens dann eintreten, wenn deren Energieversorgung zusammenbricht. Die Typen sich also keine weitere Energie gewaltsam rauben können, oder nicht mehr freiwillig versorgt werden können.
  • Diese Typen sind meistens so bequem, daß ganz bestimmte Folgen eintreten werden:
  • Da solche Typen keine eigene Lebenskraft/ Lebensenergie mehr erarbeiten können, müssen die  andere „Jagdgründe“ finden, wo die rauben können.
  • Die zweite Lösung besteht in der Beendigung der Weiterexistenz ihres Körpers. Der muß stehen bleiben, weil etwas ähnliches passieren wird, wie bei einem Ottomotor, dem der Brennstoff ausgeht.

Schaut Euch einfach um, wie hemmungslos die Satanisten Lebensenergie rauben und wie oberflächlich die das verstecken.

  • Wie erbärmlich ist denn das????
  • Zeigt den Menschen was Lebensenergie ist!
  • Zeigt denen, mit welchen Methoden diese Lebensenergie geraubt werden kann! Meistens durch Angst und Traumatisierung!
  • Dann zeigt denen, wie man sich erfolgreich wehr!

Der Angreifer ist immer im Nachteil. Der hat seine Kraft festgelegt und kann nicht mehr umplanen.
Der Verteidiger kann immer gewinnen, wenn er den „Angriffsplan“ kennt oder erahnt.
Das Stellen von Fallen ist erlaubt!

Das war eine Falle, wurde aber nicht erkannt: https://archive.org/details/JudenUngarn .

Und das war der Lohn:

Bundesverfassungsgericht: Was ist da in Karlsruhe wirklich los? Teil 2

Es hat nur etwas gedauert, den Lohn „liefern zu können“ (2018 bis 2022)!

 

Welche Folgen werden durch die gerade laufende Entwicklung wahrscheinlich auftreten? Wir werden das Ziel der Georgia Guidestones erreichen! Sehr bald sogar!

Die Frage, ob das etwas mit der Covid-Impfung zu tun hat, darf offen bleiben.

Schaut doch mal in dieses Buch: https://d-nb.info/870520040 Stephen King „Das letzte Gefecht“.
Die Geliebte Satans zwingt ihn, sie und seinen ungeborenen Sohn zu töten. Danach geht für Satan restlos alles schief. Seine Armee wird vollständig vernichtet. Nur er selber kann sich retten!

DAS WIRD WIEDER PASSIEREN! Dieses mal ohne Atomkrieg! Einfach deshalb, weil intelligente Menschen wissen, daß die Entscheidung über einen Atomkrieg in Jerusalem oder Tel Aviv getroffen werden. Fragt nicht nach Beweisen, die habe ich nicht.
Wer mit Magie arbeitet, hat immer eine Achillesferse! Ist klar wo die sitzt, ist deren Belastung meistens risikolos!

Wußtet Ihr, daß es in Israel jedes Jahr eine Stabsübung gibt, bei der die komplette Räumung von Israel geübt wird?
Es ist fast unglaublich, nur scheint es tatsächlich zu stimmen.
Haben die Israelis tatsächlich begriffen, daß die USA als Schutzmacht und Waffenlieferant ausfallen werden und danach Israel nicht mehr zu halten sein wird?

Schaut doch mal, was sich die Israelis mit US-Soldaten geleistet haben:

Wollt Ihr wissen was Macht ist?

Damit ist klar, wer die USA „reitet“ und dort tatsächlich bestimmt! Die komplette Führungsschicht in den USA ist nicht amerikanisch!
Genauso sieht es in Deutschland aus. Die komplette Führungsschicht ist völlig seelenlos und damit einfach nicht deutsch!
Im Rest der Welt wird es ähnlich aussehen. Mindestens in allen wichtigen Staaten!

Wäre die Führungsschicht in den USA amerikanisch, dann wäre der Versuch der Versenkung der USS-Liberty das Ende Israels gewesen!

Macht der Welt klar, was läuft und der Anschlag Satans auf die Welt wird für viele Jahrtausende gescheitert sein!

 

Nachtrag: Die Bewohner von Altenheimen sind ein eindeutiges Beispiel für Entmenschlichung. Ausnahmen mag es geben.
Gemeint sind aber keine Bewohner von Altenheimen, sondern die Typen, die meinen auf ihre Seele verzichten zu können und ihr Leben ihrem Werkzeug, dem Verstand übergeben zu müssen.

  • Hat der Verstand erst einmal Blut geleckt, ist damit zu rechnen, daß der nicht mehr zurücksteckt!
  • Zeigt der Welt, wie erbärmlich Lebewesen sind, die ihre Menschlichkeit wegwerfen und sich dem Verstand ausliefern!
  • Kein seelenloser Typ kann das überleben.
  • Egal wie gut seine materiell denkenden Ärzte sind!

Das Leben läßt sich einfach nicht betrügen. Je länger der Versuch des Betruges dauert, um so teurer und umfassender wird der Rückschlag.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert