Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 43!!!!

Wir zeigen den Menschen an drastischen Beispielen, von wem wir regiert werden!

Ist Schadenfreude erlaubt? NEIN und noch einmal NEIN! Genau solche Typen sitzen an den Schalthebeln der Macht und spielen an diesen MACHTINSTRUMENTEN rum, wie kleine Kinder!

Die im kommenden Video aufgezeigte Dummheit ist kein perfekter Vergleich zu der Dummheit unser derzeitigen Politiker. Seht das deshalb bitte „etwas im übertragenen Sinn“!

URL: https://www.bitchute.com/video/HcvESEesjiGQ/
Titel: Man on motorcycle kicks car while traveling down the highway…a lesson in physics the hard way

Der Motorradfahrer wird das vermutlich nicht noch einmal probieren! Ist der bis jetzt mit einem Metallgegenstand an den PKW fremder Leute entlang geschlendert und hat tiefe Rillen in den Lack gekratzt? Wollte der eine neue Form der „Tortour“ erfinden?
Hatte der ein falsches Nummernschild an seinem Motorrad oder hat der damit gerechnet, daß der Tritt im PKW nicht bemerkt wird?
Oder hatte der das Motorrad für diesen Tritt geklaut, damit er es dann einfach hätte irgendwo stehen lassen können?

Das ist doch fast so, als wenn ich mit meiner eigenen Telefonnummer und meiner eigenen Stimme meine Nachbarin anrufen würde (die mich genau kennt), um der mitzuteilen, daß ich ihr ab jetzt bei jeder Gelegenheit die Zunge rausstrecken will.
Meine Nachbarin würde mir solch eine Absicht wahrscheinlich nicht glauben. Wundern würde sie sich trotzdem!

Die Blödheit des Motorradfahrers ist durch die Ausführung seiner Absicht mehr als bewiesen!

Zieht ähnliche Vergleiche zu der derzeitig laufenden Kriegshetze, die gegen Herrn Putin gerichtet ist! Und dann bemerkt bitte, daß es diesen Krieg nicht gegeben hätte, wenn die Menschen in der Ukraine mit russischer Abstammung einfach wie Menschen behandelt worden wären!

Schluß mit der Pause! Ich habe eine Verfassungsbeschwerde zu schreiben:

Verfassungsbeschwerde wegen des freundlichen und mächtigen Herrn Manikowski von der Landeskasse in Kiel!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert