Der KRIEG gegen die LÜGE muß jetzt anfangen!!!!

Wir haben Arbeit! Sehr viel Arbeit! Die Lüge in der Welt ist so tief gestaffelt, daß es wenig Aussicht gibt, rechtzeitig alle Lügen aufzudecken zu können, wenn man mit dem Aufdecken zu spät anfängt!

Die meisten Menschen denken nur sehr ungern und teilweise sehr langsam. Das gilt besonders dann, wenn die um ihr Lebenspotential betrogen werden und genau dieses Lebenspotential immer wieder gestohlen wird.
MIR IST DAS LANGE SO GEGANGEN! Mit mir haben „die“ das immer wieder durchziehen können, weil ich einfach unfähig war, mein unmittelbares Umfeld als meine schärfsten Todfeinde erkennen zu können.

  • Wahrscheinlich werden diese Menschen nur dann wirklich denkfähig, wenn es gelingt, denen diese Zusammenhänge vorzuführen!
  • Wenn die auch nur eine einzige Sekunde begreifen, welches Potential die entwickeln können, wenn die ihr Potential für sich und die eigene Familie behalten und verwenden können, dann kann sich die Welt ändern!
  • Solche Menschen könnten zu den wichtigsten Verbreitern dieses Wissens werden!
    .
  • Genau da müssen wir hin!
  • Die Verbreitung eines deutlich interessanteren Lebens mit ungeahnten Entwicklungsmöglichkeiten könnte der Hebel sein, die derzeitigen Machthabern für alle Zeiten aus ihren Positionen schmeißen zu können!

Diese Aufgabe auszuführen wird eine unbekannte Zeitspanne erfordern. Liegen noch keine Ergebnisse vor, wenn es zum „Showdown“ kommt, kann es sein, daß diese Menschen in alte Gewohnheiten zurückfallen und sich als Todfeinde der Menschen erweisen, die sie befreien wollen. So muß es in der Vergangenheit schon häufig passiert sein!
Genau hier kann Satans letzter Trumpf verborgen sein! Deshalb muß das zu erreichende Ziel der Befreiung genau ausgesprochen werden. Menschen, die das Ziel erreichten sind zu befragen, wie genau sie das Ziel erreichten. Dieses Wissen muß verbreitet werden. Weitere erfolgreiche Wege sind zu verbreiten.

Frustration ist wahrscheinlich das größte Hindernis! Diese Frustration ist im Ansatz zu erkennen und in geeignete Wege zu leiten. Die Menschen, die am Aufwachen sind, müssen die Absicht im Klartext gesagt bekommen. Sie dürfen nicht in der Frustration belassen werden.
Noch ist unklar, wie man mit Menschen umgeht, die aus irgendwelchen Gründen den Lernerfolg nicht erarbeiten dürfen. Die ruhen nämlich nicht in sich selber, sondern sind von Vertrauenspersonen abhängig. Sollten die Vertrauenspersonen versagen und sich als Lügner herausstellen, kann ein Erfolg jeder Anstrengung so heftig in Frage gestellt werden, daß ein Erfolg nicht mehr zu erreichen ist.

Die Vorbereitungsarbeiten brauchen sehr viel Zeit und dürfen deshalb nicht weiter in die Zukunft geschoben werden.

Ein Vorschlag für Schritt 1 lautet wie folgt: Begreift irgendwo eine große Lüge und vermutet viele weitere Lügen!

Versucht es zuerst mit der Mondlüge. Ein Argument, das jeden Streit beenden sollte lautet:

  • Die Apollo 11 Mondfahrer hatten gar keine Ausstrahlung eines Siegers!
  • Die kamen von dem größten Abenteuer zurück, auf dem sie die ganze Zeit in höchster Lebensgefahr gewesen sind und konnten nicht mal die Freude über das Überleben des Abenteuers zeigen?
  • Hier gibt es die Fakten als Video:

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Sollte das nicht helfen, versucht es mit Hanno Beck und der Mondlüge.

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Was mein Leben gerettet hat, kann Euer Leben auch retten!

Wer aufgibt, hat schon verloren!

Mit Holzknüppeln haben wir gar keine Chance gegen Satan. Den kriegen wir nur mit gefestigtem spirituellem Wissen „unter Wasser“! Leider besteht dort für den keine Lebensgefahr. Mehr als wegsperren, werden wir kaum schaffen. Wir sollten aber die Absicht haben, den für zehntausende von Jahren wegzusperren.

Wie das zu erreichen ist, wird offensichtlich, wenn man die hier angeprangerten Fehler zur Kenntnis nimmt und diese, höflich aber bestimmt, unterbindet: https://archive.org/details/Geschichtszweifel41 .

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert