Peter Scheißdreckrodermund!

Habt Ihr hier gelesen?

Bin ich wirklich denkfähig????

Die Kriminalpolizei-Typen, die hier „auftreten“

Neue Lügengeschichte der Satanischen Weltregierung!

wußten von meinem Loblied auf Peter Scheißdreckrodermund! Ob der mich jetzt anzeigt und die Lügenlawine zum

Absturz

bringt?
Warum hat mich denn seinerzeit JÜRGEN SCHEIßDRECKTOBER nicht angezeigt?

Ich habe da eine Vermutung!
Vermutlich war der so „aufgeregt“,
das der nicht ins Gericht durfte.

Hätte der sich genauso verraten wie Oliver Scheißdreckstolzi? Ich glaube ja!

Wenn zwei Leute sich so verplappert hätten,
wie Oliver Scheißdreckstolzi, dann wäre die
ganze Sauerei der Kreisbehörde Pinneberg
beendet gewesen!

Aus der Sicht des Januar 2024 wäre das ein riesengroßes Geschäft für den „Filz hinter den Kulissen“, oder treffender, die „Handlanger der Satanischen Weltregierung (auch und gerade, wenn die DAS nicht begriffen haben)“ gewesen!

Also auf sie mit Gebrüll!

Ich bin mir sicher, daß Oliver Scheißdreckstolzi absolut sicher war, sich nicht zu verplappern! Und der hat es doch getan!

War das die Wirkung der Spiritualität?

Die Spiritualität ist für diese Typen nicht berechenbar!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20240115181151/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten512.html

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert