PANDEMIELÜGE: Wo genau lag der Sinn? Die alte Machtbasis brach zusammen!

Liebe Hintergrundkräfte, für Euch mache ich EURE SKLAVEN doch sehr gerne schlau! Die kündigen Euch dann und fangen an, selber zu denken!

Wozu war die Pandemielüge gut? Ihr brauchtet bloß eine neue Machtbasis, weil Hitler und das dritte Reich schon viel zu lange tot waren.

Tut Euch das schon leid, Euch mit mir angelegt zu haben?

Schaut doch mal, was ich nur für Euch getan habe:

URL: https://www.bitchute.com/video/3zXw3mt5WsVz/
Titel: Pandemiekeule ersetzt alte Machtbasis

Und das war noch lange nicht alles, was ich für Euch heute getan habe.

Schaut doch einfach mal hier rein:

Neuer HOLOCAUST-KNÜPPEL in Form von Pandemielügen!

Wie lange soll das noch weitergehen? Je schneller ihr aufgebt, um so eher haben Eure Familien die Chance, die zu bestehenden Prüfungen rechtzeitig zu erkennen, die darin befindlichen HERAUSFORDERUNGEN anzunehmen und nachzuweisen, selber richtige Menschen (mit vollständiger Seele) zu sein!
Viele Gelegenheiten werden Eure Familien nicht mehr bekommen. Für Euch selber gibt es gar keine Zusagen!

Die Typen unter Euch, die gar keine Seele mehr haben, nicht mal eine klitzekleine Restseele, werden sich entweder selber töten oder bis zum letzten Atemzug kämpfen! Ihr Herr, nämlich Satan, will es so!

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.