Zulässige Gegenwehr in den USA! Teil 5!!

In weniger als einer Stunde wird vermutlich in Washington die Anhörung des Falls Brunson beginnen. Je mehr Leute den Klägern einen Erfolg wünschen, um so wahrscheinlicher wird der Erfolg! Der Zeitunterschied zwischen Deutschland und Washington beträgt so um fünf Stunden.
Der genaue Anfangszeitpunkt wurde genannt, nur konnte ich ihn mir nicht ausreichend genau merken.
Manchmal können Zeitpunkte eine Rolle spielen. Heute kommt es darauf wahrscheinlich nicht an.

Es könnte helfen, sich aktiv mit dem Fall Brunson zu befassen. Von Kathleen Dudley gibt es zwei Teile eines aktuellen Interviews mit einem der Brunson Brüder, nämlich Deron Brunson.

Im Folgenden werden die Teile eingebunden. Da ich mit anderen Aufgaben befaßt war, konnte ich die beiden Teile noch nicht ausreichend zur Kenntnis nehmen.

URL: https://www.bitchute.com/video/hTt04Sr9fe80/
Titel: CONSTITUTIONAL LAW — PART I — DERON BRUNSON interview: the BRUNSON BROTHER’S SUPREME COURT LAWSUIT

Teil 2:

URL: https://www.bitchute.com/video/Ahmx8QutGjjs/
Titel:CONSTITUTIONAL LAW — PART II– DERON BRUNSON interview: the BRUNSON BROTHER’S SUPREME COURT LAWSUIT

Bitte aufmerksam anschauen und sämtliche verfügbaren Daumen drücken!

Hier ging diese Reihe mal los:

Zulässige Gegenwehr in den USA!

Der Teil 4 ist hier zu finden:

Zulässige Gegenwehr in den USA! Teil 4!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert