Wie bringt man anderen Leuten SELBSTBEWUßTSEIN BEI?

Wie bringt man anderen Leuten Selbstbewußtsein bei? Auf dieser Seite gibt es nämlich Hintergrundkräfte. Und zwar ziemlich genau zwei! Denen habe ich gerade am Telefon demokratische Rechte abgeluchst und habe dann sofort angefangen auf der linken Seite auf den vielen neuen Rubriken „rumzuklicken“! Das hat auf der anderen Seite des Telefons offensichtlich „große Unruhe“ ausgelöst!
Zu mehr Diplomatie bin ich nicht fähig! Sonst stände hier etwas von „Angstschreien“!!

Wie habe ich reagiert? Ganz einfach: Ich habe die Unruhe deutlich kritisiert und festgestellt:

Wenn ich „Begriff für eklige braune Masse“ anrichte, dann habe ich Anspruch auf Deine Kritik und NICHT auf Deine Tränen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert