Es gibt einen netten Herrn Manikowski bei der Landeskasse in Kiel! Teil 2 (geänderte Überschrift)

Einfügung vom 24.04.2022: Die Überschrift dieses Beitrages wurde vorsichtshalber angepaßt. Hier gibt es ein Urteil: https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2022/04/Stosch-Manikowski_a.pdf , das auf dieser Seite schon umgesetzt wurde: https://sonnenspiegel.eu/allgemein/offener-brief12.html . Ende des Einschubs.

Es wird immer bunter. Es ist scheinbar gelungen, ein paar Leute so in Aufregung zu versetzen, wie es denen vielleicht noch nie passiert ist!

Also, hier wird aufgezählt, was ich bezahlen soll: Landeskasse_14_03_2022_a

Hier gibt es die Einladung zum Gerichtstermin vor dem Landgericht Kiel am 21.04.2022 um 10:00 Uhr: LG_Kiel_30_03_2022 .
Meiner Anwältin und mir fehlt das Schreiben, aus dem sich ergibt, was von mir verlangt wird! Da es ein Zivilverfahren ist, darf der ganze Schmu hier eingestellt werden.

Warum die Forderung auf Zahlung auf Unrecht beruht, ergibt sich aus dieser Seite: https://archive.org/details/nagelprobe2 aus den folgenden PDF-Anlagen:

Im Moment habe ich einfach keine Lust noch einmal aufzuzählen, wie der Landrat Stolz zugegeben hat, sich in seiner Behörde nicht um „Recht und Gesetz“ gekümmert zu haben. Die Richterin hat es gemerkt, sofort nachgefragt und hat sich dann mit Gelaber zufrieden gegeben und hat mich trotz zugegebener Ungesetzlichkeit der Kreisbehörde Pinneberg verurteilt!

Das ganze beruht darauf, daß ich sein dem Jahr 2010 Reklame für die Hamer-Medizin mache. Der Anfang ist hier dokumentiert: https://archive.org/details/artikel5 .

Wie lebensrettend die Hamer-Medizin ist, wird jeder Leser begreifen, der hier eine Stunde Zeit reinsteckt und die Fakten selber zur Kenntnis nimmt und sich nicht mit Lügenpropaganda abspeisen läßt:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Wer lieber der Schulmedizin glaubt und sich CHEMO verschreiben lassen will, soll das doch tun! Am Schicksal von der Frau von Hanno Beck kann man doch ablesen, was man dann zu erwarten hat.

Was unmittelbar vor unseren Füßen auf uns zurollt, wird von Herrn Reschke im folgenden Video sehr gut erklärt. Dem ist nichts hinzuzufügen!

URL: https://odysee.com/@GLR:4/Wie-mit-dem-kommenden-Untergang-umzugehen-ist:3
Titel: Wie mit dem kommenden Untergang umzugehen ist

Wie tief der FILZ reicht, mit dem wir es in der Zwischenzeit zu  tun haben, ist doch auch schon an diesem Fall ablesbar:

Standard Life Versicherung: Ergebnis des Prozesses vom 08. März 2022 im Amtsgericht Frankfurt/ Main ist online!

Sicherlich ist im Moment keine Gegenwehr möglich, wenn die „Staatsgewalt“ vor der Tür steht. Nur sind die Zeiten dabei sich schnell zu ändern!
Diejenigen, die jetzt noch ein hochproblematisches System stützen, müssen sehr bald mit einer hammerharten Reaktion rechnen! Die Reaktion werden die vermutlich bekommen.
Ich selber werde mich dann für die Todesstrafe einsetzen. Die erforderlichen gesetzlichen Grundlagen werden nachträglich geschaffen werden.

Es geht einfach darum, daß mit der Hamer-Medizin MASSENMORD in unvorstellbarem Ausmaß offengelegt wurde! Durch CHEMO-Vergiftung wurden in der Zwischenzeit weit über zwei Milliarden Menschen vorsätzlich gequält und überwiegend getötet.
Dieser Massenmord hat noch nicht aufgehört. Die Zahl zwei Milliarden bezieht sich auf die weltweiten CHEMO-Ermordeten bis zum Jahr 2005, dem Veröffentlichungszeitpunkt der Zahl!
Es ist der Verdacht zulässig, daß nur solche Menschen die CHEMO überleben, die ihre CHEMO nicht einnehmen, sondern ins WC entsorgen.
Jedes Rädchen dieser MASSENMORDAGENDA ist verantwortlich! Noch werden Lebewesen, die ihre Verantwortung nicht tragen wollen, von FILZ geschützt. Wie lange denn noch? Noch Monate oder vielleicht noch Wochen oder doch eher nur Tage?

Seht die Parallele zur erzwungenen Corona-Vergiftung, an der reihenweise „plötzlich und unerwartet“ hunderte von gesunden Sportlern versterben. Ohne Corona-Vergiftung wären die mit ziemlicher Sicherheit NICHT zusammengebrochen.
Und die Politik will uns weiter dieses Gift reindrücken und tut so, als ob wir es nicht merken!
Doch, wir merken es!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.