Welträtsel!

Schon im Jahr 1948 wurde (mal wieder??) der Unlösbarkeit des Welträtsels sehr diplomatisch Ausdruck verliehen.
Die Antwort bestand aus immer grenzenloser werdendem Materialismus!

Was muß noch geschehen, um das Versagen weltweit aller Religionen offensichtlich werden zu lassen?

Hier gibt es ein Zeitdokument, daß in das Jahr 1948 zurückreicht: https://archive.org/details/Christentum15 .

Hintergrundkräfte: Erkennt Ihr die Wirkung Eurer Handlungen und Unterlassungen?

Ohne natürliche Grenzen zu haben und ohne die Fähigkeit diese „freiwillig (also automatisch)“ einhalten zu können, wird jede sinnvolle Ordnung der Welt; und damit die Welt; ZERSTÖRT! Ihr und Eure Kinder sind auch nicht zu retten! Das gelingt allenfalls für einige wenige Jahre; aber eindeutig nicht auf Dauer!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert