Wollt Ihr Euch wirklich weiter impfen lassen?

Solltet Ihr geimpft sein, dann schaut dieses Video und überlegt, ob Ihr weitere Spritzen wirklich nehmen wollt!
Solltet Ihr NICHT geimpft sein, dann schaut dieses Video und überlegt, ob Euer Widerstand gegen eine Impfung aufgegeben werden darf.

https://www.world-scam.com/de/archive/5516

Lest bitte erst die hier verlinkte Zusammenfassung.

Das Video ist dort verlinkt. Es ist hier anzuschauen:

https://bittube.tv/post/69e83ae8-89f8-4c93-b155-aadf6719dad8

Falls es jemand wissen möchte: Sollte ich krank sein und mir NICHT selber helfen können, dann wäre eine Untersuchung meines Blutes mit einem Dunkelfeldmikroskop ein Mittel meiner Wahl! Es käme einfach nur darauf an, jemanden zu finden, der damit Erfahrung hat und mir vertrauenswürdig erscheint.

Die Hintergrundkräfte lügen und betrügen, wo sie können. Es wird höchste Zeit, die an der Durchführung weiterer Sauereien erfolgreich zu hindern. Dazu muß zwingend in Kauf genommen werden, daß zuerst Handlanger bestraft werden müssen, bis wir die tatsächlichen Quertreiber irgendwann identifizieren können.

Die Aufgabe ist so groß, daß unbedingt nachträgliche Rechtssetzungen in Kauf genommen werden müssen.
Maßstab muß sein, ob das Leben auf der Erde geschützt oder gefährdet wurde. Absicht und Wissen und Wollen muß sehr viel härter bestraft werden, als Blödheit!
Blödheit darf nur nicht auf Dauer geduldet werden. Da ist Erziehung erforderlich.

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.