Hintergrundkräfte GENUßVOLL UND SEHR LANGE KLATSCHEN! Teil 28

Wenn es gelingt Vergleiche zu finden, dann ist klar, was mit einem selber VERSUCHT WURDE!
Ich sollte eingeschüchtert werden und DAS ist das Ergebnis:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Schaut bitte in das folgende Video. In den ersten Minuten berichtet Professor Hockertz davon, daß er wochenlang nicht über einen „Polizeiüberfall“ sprechen konnte.

So lange hat es bei mir nicht gedauert! Im Gegensatz zu Professor Hockertz wußte ich von der Gefahr und konnte mich vorbereiten! Dank an das Fachwissen von „Professor“ Ryke Geerd Hamer: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html .

Und jetzt wird es Zeit, die Handlanger der tatsächlichen Täter so zur Rechenschaft zu ziehen, daß die uns alles erzählen, was wir wissen wollen! MIT DEN ERFORDERLICHEN BELEGEN!

URL: https://www.bitchute.com/video/JfL7OrDm15DM/
Titel: Die brutale Verfolgung von Prof. Stefan Hockertz nährt den schlimmsten Verdacht: Menschentötung!

Fragt Euch endlich, welche Eigenschaften man haben muß, um einen HOLOCAUST durchzuführen oder dort als Handlanger arbeiten zu „können“, ohne wahnsinnig zu werden!

Die Fakten liegen doch offen auf dem Tisch! Warum laßt Ihr Euch weiter verarschen?
Warum begreift Ihr nicht, was es bedeuten muß, wenn man bei dummen Fragen zum Holocaust keine freundliche Aufklärung, sondern immer sofort die Keule und Gefängnisstrafen bekommt!
Kann es ein noch deutlicheres Geständnis über die tatsächlichen Zusammenhänge geben?

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.